Mirlime
Blogger: Mirlime
Lifestyle Blogs

Wortmaler und Momentesammler
Meine Lieben, was gibt es über mich zu sagen, auf Instagram hat mich kürzlich jemand „beklopptes Zauberwesen“ genannt und diese Bezeichnung finde ich einfach nur perfekt, ich überlege schon, ob ich mir das als Tattoo verewigen lassen soll. Ja, ich bin ein bisschen bekloppt und stolz darauf, Normalität langweilt mich, ich bin aber ziemlich harmlos, ich tue eigentlich keinem weh…außer mir selbst, das liegt aber dann mehr an meiner Tollpatschigkeit und man sollte mich auf keinem Fall jemals allzu ernst nehmen.

Jetzt aber mal wirklich ernsthaft, ein paar Fakten: ich bin 39, komme aus einem „kleinen Dorf“ namens Graz im wunderschönen Österreich und sehe mich ehrlich gesagt, alleine schon aufgrund des Alters, gar nicht als typische „Bloggerin“. Da ich aber an ungefähr ALLEM interessiert bin (reisen, lesen, backen, Mode, Wohn- und Dekoideen,….) und meine ganz große Liebe der Fotografie gilt, möchte ich so meine Erfahrungen, Tipps und Ideen mit noch mehr Menschen teilen

aufgenommen
1. März 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme