Zitat

Eine Familie ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Wurzeln

Dienstag, 14. April 2015

zwei Wochen Post-los...

- zwei Wochen Post-los - 

Hallo liebe Leserin oder lieber Leser, zwei Wochen ist es nun her wo ich das letzte mal etwas geschrieben habe, nun ja das hatte seinen Grund wie Du Dir es sicherlich denken kannst ;-)

Im letzten Beitrag erzählte ich ja bereits von unserem 5. Hochzeitstag. Früh morgens haben wir unsere Kinder zum Kindergarten und zur Tagesmutti gebracht und uns dann später beim Kornhus getroffen. Das Kornhus ist ein Bistro inklusive Bäckerei mit klassischem Holzbackofen, gerade das Innere lädt zum gemütlichen frühstücken ein...so haben auch wir es uns gut gehen lassen und uns gut für den restlichen Tag gestärkt.


Meine Frau musste leider im Anschluss arbeiten aber ich habe mir extra Urlaub genommen - auch um in der Zwischenzeit etwas schönes vorzubereiten. So dachte ich mir das es bestimmt eine tolle Überraschung sei wenn ich mich an einer selbst ausgedachten Torte versuche :-)
Ich liebe ja Erdbeeren aber auch Bananen und hey, warum nicht mal beides zusammen in eine Torte? Also schnell in den Supermarkt um die Ecke, Erdbeeren, Bananen, Tortenboden, Schlagsahne, Vanillepudding und Kuvertüre eingekauft und was dabei raus kam? Seh' selbst...



Also meine Frau hat sich glaube ich gefreut, gerade auch weil sie nicht damit gerechnet hat das ich ihr eine Torte backe :-) Ich meine klar...ich bin kein Profi aber fürs erste war es nicht schlecht.

Ansonsten haben wir noch die restlichen freien Tage über Ostern genossen und ein paar schöne Dinge gemacht, klar darf da der Klassiker mit Eier färben nicht fehlen. Leider hat es uns dann allesamt mit Erkältungen umgehauen, unsere Tochter mit Husten, meine Frau mit Nasennebenhöhlenentzündung, mich selbst mit einer Angina und so fehlte mir auch so recht die Lust weiter zu aktiv zu bloggen. Aber gut - nun geht es bergauf und ich hoffe Du liest regelmäßig und gerne was von mir...




In diesem Sinne wünsche ich Dir für die nächsten Tage bis Du hier mal wieder vorbei schaust alles Gute...

...Dein Marc



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für Dein Kommentar :)