Montag, 11. Januar 2016

Buch: Folienkrieg und Bullshitbingo

Heute mal eine ganz knappe Buchempfehlung:

Wenn ihr mal wieder in verzweifelte und fragende Gesichter blickt, während ihr versucht, euren Freunden oder Verwandten zu erklären, was zur Hölle ihr eigentlich beruflich macht, dann kann ich euch das Buch "Folienkrieg und Bullshitbingo" von Ewald F.Weiden ans Herz legen:


Ich hab das Buch selbst vor zwei Jahren gelesen und war begeistert. Meine Mutter sagt heute noch, dass sie ganz vieles von dem was ich tue, dank dieses Buches besser versteht.

Was das Buch besonders macht, ist die Tatsache, dass Ewald F. Weiden nicht nur aufgrund seiner eigenen neunjährigen Erfahrung als Consultant den Alltag gut beschreiben kann, sondern dass er dabei auch extrem lustig ist. Er beschreibt Meilenprogramme, Rollkoffer und die Arbeit mit dem Kunden so einfach und unterhaltsam, dass man gar nicht aufhören will zu lesen.

Auf Amazon ist das 240-seitige Büchlein für 9,99 erhältlich, einen Blick ins Buch gibt es wie gewöhnlich auch:
Folienkrieg und Bullshitbingo auf Amazon.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen