Blogger: blogger_4293
Kunst Blogs

Weblog für kostenlose Mixtapes aus dem Hip Hop / Rap Bereich, News zu Releases und anderem.

aufgenommen
8. August 2008

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
17. Oktober 7747

Ranking

keine Teilnahme

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Your-Foto

Fotos online bestellen, einfach und unkompliziert. Finden Sie sehr gute Anbieter für das Online bestellen von Digitalfotos und Fotogeschenken.

Anything1994

Erstellt habe ich diesen Blog vor allem für meine Geschichten, die ich auch auf Fanfiktion.de veröffentliche. Würde mich freuen, wenn ihr euch mal reinklickt 😀

Ms.Hey! Der Textildesign Blog für Tabakbeutel, Baumwolltaschen, Handtaschen

Ms.Hey! Der Textildesign Blog für Tabakbeutel, Baumwolltaschen, Handtaschen

Themen rund um Textildesign, Interessantes für Studieninteressenten und konkrete Hilfestellungen für Designstudenten gibt es auf dem Blog Ms. Hey! Als selbstständige Designerin referiert Ms. Hey! Über ihre Erfahrungen im Leben und Studium. Wie bleibt man bei Stress kreativ? Welche Lektüre sollte man als Textildesigner kennen? Was hilft bei fehlender Motivation? All diese Fragen werden beantwortet. Außerdem werden brennende Fragen zur Bewerbung an Design – Hochschulen in Blogbeiträgen geklärt. Neben dieser Designernothilfe gibt es interessante Fakten über Textilien. Deren historische Bedeutung, Grundlagen der Musterdeutung und Ornamentik, sowie deren Herstellung werden in informativen Texten bereit gestellt. Als 3. Kategorie gibt es DIY ‘s zum textilen Gestalten. Spannende Projekte, wie die Herstellung von Untersetzern aus Bügelperlen oder das Marmorieren von Stoff, werden anschaulich erläutert. Sie sind für Erwachsene und Kinder geeignet und schulen Motorik, Aufmerksamkeit und das abstrakte Denken. Basteln kann eine meditative Wirkung haben und hilft beim Abschalten. Ziel des Blogs ist das Teilen von Wissen und Knowhow über Textildesign, die Arbeit an sich und jungen Leuten die Ausbildung nahe zu bringen und sie zu unterstützen. Der Blog will animieren, sich eingehender mit Textilien und handwerklichem Tun zu beschäftigen. Im Ms. Hey! -Shop gibt es Tabakbeutel und Tabaktaschen, die als Unikat oder Kleinserie gefertigt werden. Egal ob bunt und verspielt, fruchtig oder lässig. Jeder findet seinen individuellen Tabakbeutel passend zu seinem Lifestyle. Zum Angebot gehören auch regional produzierte und gestaltete Baumwolltaschen, Turnbeutel und Handtaschen. Mittels Handsiebdruck erhalten sie freche Sprüche und coole Illustrationen. Viele Motive sind erzgebirgischen Ursprungs und dienen als Heimat –Statement oder als besonderes Souvenir. Das Textildesign – Label Ms. Hey! legt Wert auf Qualität, Individualität und verschönert das Leben mit dem humorvollen gewissen Etwas.