Fashion

Outfit: Red meets Stripes

Armor-lux-wool-coat-jacke-petit-bateau-streifen-shirt-torry-burch-bag-roeckl-nicki-zara-sling-pumps

Wer hätte gedacht, dass wir bereits Mitte März von fast sommerlichen Temperaturen mit weit über 20 Grad verwöhnt werden? Als wir dieses Outfit vor rund drei Wochen fotografiert hatten, waren die Temperaturen allerdings noch einigermaßen so, wie sie typisch für Märzmonate in unseren Gefilden sind. Dieser Frühlingslook eignet sich daher besonders für diesen Übergang der Jahreszeiten, wenn es morgens oder am Abend trotz der kurzzeitig warmen Mittagstemperaturen doch noch sehr frisch werden kann. Die rote Kurzjacke von Armor lux hatte bereits beim Outfit Dezember Roses seine Premiere und wurde diesmal mit einem gestreiften Langarm-Shirt von Petit Bateau sowie einer schwarzen High-Waist-Skinny Jeans von Zara kombiniert. Da ich vor allem am Hals besonders empfindlich auf Kälte reagiere, kam hier ein rot gemustertes Nicki-Tuch von Roeckl zum Einsatz, welches ich auch schon zu jenem Outfit getragen hatte und einen schönen zusätzlichen Blickfang bildet. Die Zara Pumps in der momentan sehr beliebten Chanel-Optik sowie eine Beuteltasche von Tory Burch runden mein heutiges Frühlingsoutfit ab.

Jacke: Armor lux (ähnlicher hier oder hier)

T-Shirt: Petit Bateau (ähnliches hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Tory Burch (ähnliche hier, hier oder hier)

Tuch: Roeckl (ähnlicher hier oder hier)

Armor-lux-wool-coat-jacke-petit-bateau-streifen-shirt-torry-burch-bag-roeckl-nicki-zara-sling-pumpsArmor-lux-wool-coat-jacke-petit-bateau-streifen-shirt-torry-burch-bag-roeckl-nicki-zara-sling-pumpsArmor-lux-wool-coat-jacke-petit-bateau-streifen-shirt-torry-burch-bag-roeckl-nicki-zara-sling-pumpsArmor-lux-wool-coat-jacke-petit-bateau-streifen-shirt-torry-burch-bag-roeckl-nicki-zara-sling-pumpspetit-bateau-streifen-shirt-torry-burch-bag-roeckl-nicki-zara-sling-pumpsArmor-lux-wool-coat-jacke-petit-bateau-streifen-shirt-torry-burch-bag-roeckl-nicki-zara-sling-pumpstorry-burch-bag-fashionlog