Fashion Travel

Outfit: A sunny day in Schwangau

polo-ralphlauren-sweater-thomas-sabo-ohrstecker

In den ersten Septemberwochen haben wir einen wunderschönen Familienurlaub in den bayrischen Alpen genossen, genauer gesagt im Ostallgäu. Als Unterkunft diente uns eine wunderschöne Ferienwohnung auf dem Augustinerhof in Schwangau, idyllisch gelegen inmitten von saftigen Heuwiesen, Kuhweiden und Pferdekoppeln. Von der Terrasse aus wurde uns dort ein traumhafter und unverbauter Panoramablick auf die Alpen mit samt dem berühmten Schloß Neuschwanstein geboten. Neben zahlreichen Wanderungen und Stadtbesichtigungen, über welche ich in den nächsten Travelposts noch ausführlicher berichten möchte, genossen wir diese urige Einsamkeit und Weite auf dem Gelände des Hofes, die man als Stadtmensch im Alltag so sicherlich nicht erleben kann. Das Wetter in Schwangau war an den meisten Tagen recht durchwachsen, so dass warme Pullover und Stiefel täglich zum Einsatz kamen. Wenn wir uns an freundlicheren Tagen auf dem Hof aufhielten, zog ich kurzerhand einen kuscheligen Pullover an und kombinierte ihn je nach Lust und Laune entweder mit einer Jeans oder einem Midirock. Bei der Wahl des Schuhwerks standen für mich ganz klar die Hunter Gummistiefel weit oben auf der Liste, diese haben sich bei den zahlreichen Misthaufen von Kühen und Pferden, aber auch bei Nässe dann auch als unentbehrlich erwiesen.

Da ich auch bei einem Urlaub auf dem Bauernhof nicht auf dezenten Schmuck verzichten wollte, habe ich meine neuen Ohrstecker sowie das Karma Beads Armband von Thomas Sabo* mit in den Koffer gepackt. Die Ohrstecker Light of Luna haben es mir besonders durch ihre klare Formensprache und ihr zeitloses Design angetan. So verliehen sie meinem ländlichen Outfit zusätzlich eine klassische und feminine Eleganz.

Für alle Uhren- und Schmuckliebhaber gibt es jetzt übrigens eine neue Shopping-App von Thomas Sabo*. Bei Google Play für Android findet ihr sie hier, bei itunes für Apple hier.

Pullover: Polo Ralph Lauren (ähnliche hier, hier oder hier)

Rock: Zara (ähnlicher hier, hier oder hier)

Stiefel: Hunter auch hier, hier oder hier

Tasche: Maxwell Scott (ähnliche hier, hier oder hier)

polo-ralphlauren-sweater-hunter-boots-gummistiefel-schwangau

[ts_row] [ts_one_half] polo-ralphlauren-sweater-hunter-boots-maxwellscott-bag-schwangau [/ts_one_half] [ts_one_half] polo-ralphlauren-sweater-thomas-sabo-ohrstecker [/ts_one_half] [/ts_row]

polo-ralphlauren-sweater-hunter-boots-gummistiefel-maxwellscott-bag-schwangau

polo-ralphlauren-sweater-hunter-boots-gummistiefel-maxwellscott-bag-schwangaupolo-ralphlauren-sweater-thomas-sabo-ohrringe-schwangau-augustinerhof-katze

*entstanden in freundlicher Kooperation mit Thomas Sabo

(1) Kommentar

  1. Raquel Cemboz sagt:

    Me encanta el look de Hunter con falda o vestido. Es el mejor calzado para el otoño, poder chapotear en el barro con estas botas es divertidisimo.
    Besos.

write a comment