Fashion

Outfit: Bows and Stripes

zara-streifen-spitzen-top-high-waist-jeans-tory-burch-flats-summerfashion

Vor kurzem haben wir uns mit den Kindern in Richtung Karlsruher Schloss aufgemacht, wo gerade die ‚Heimattage Baden-Württemberg 2017‘ stattfinden. Und da Karlsruhe die Geburtsstadt des Laufraderfinders Karl Drais ist und sich die Jungfernfahrt der sogenannten Draisine am 12. Juni zum 200. Mal jähren wird, wurden zu diesem Anlass passend vor dem Schloss auch zwei an ein überdimensioniertes Fahrrad erinnernde Riesenräder aufgestellt. Für meine Tochter und mich war dies ehrlich gesagt schon ein kleiner Nervenkitzel, sich mit einem dieser Räder so hoch hinaus über die  Dächer der Stadt emporzudrehen, doch nach ein paar Runden auf und ab sowie einigen unüberhörbaren Seufzern hat sich die Höhenangst schließlich etwas gelegt. Im Nachhinein hat es jedenfalls allen einen Riesenspaß bereitet.

Top: Zara (ähnliches hier, hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Tory Burch ( (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier , hier oder hier)

Schmuck: Paul Hewitt

zara-streifen-spitzen-top-high-waist-jeans-tory-burch-flats-summerfashion

Da ich euch breits im letzten Post eine Auswahl an Kleidungsstücken in Himmelsblau gezeigt habe, möchte ich euch heute dieses sommerliche Outfit ein wenig genauer vorstellen. Das Top von Zara vereint für mich meherere Trends wie Streifen, Schleifen und Spitze. Zugleich überzeugte es mich aber auch mit seiner Alttagstauglichkeit. Kombiniert habe ich es mit einer High Waist Jeans, einer Korbtasche sowie meinen neu en Tory Burch Ballerinas. Der Armreif von Paul Hewitt verleiht dem ganzen Outfit einen maritimen Touch.

zara-lace-stipes-top-zara-spitzenbluse-kornblumen-haul-hewitt-sommerstylezara-lace-stipes-top-zara-spitzenbluse-kornblumen-sommerstylezara-streifen-spitzen-top-high-waist-jeans-tory-burch-flats-summerfashionzara-korbtasche-kornblumen-fashionblozara-lace-stipes-top-zara-spitzenbluse-kornblumen-tory-burch-flats-korbtasche-schloss-karlsruheriesenrad-schloss-karlsruhe-heimattage-fashionblogzara-lace-stipes-top-zara-spitzenbluse-kornblumen-tory-burch-flats-korbtasche-schloss-karlsruhezara-lace-stipes-top-zara-spitzenbluse-kornblumen-tory-burch-flats-korbtasche-schloss-karlsruheriesenrad-schloss-karlsruhe-heimattage-fashionblogzara-lace-stipes-top-zara-spitzenbluse-kornblumen-tory-burch-flats-korbtasche-schloss-karlsruhetory-burch-flats-ballerinas-kornblumenzara-lace-stipes-top-zara-spitzenbluse-kornblumen-tory-burch-flats-korbtasche-schloss-karlsruhe

(4) Kommentare

  1. ToryBri sagt:

    Great look and fantastic pictures. :)

    1. thank you!

      1. ToryBri sagt:

        Also love those Tory flats, I have the same ones; https://davisbe.files.wordpress.com/2016/10/dsc08279.jpg

        1. ToryBri sagt:

          Oh! And I also have the TB Jolie flats in clay pink as well. https://davisbe.files.wordpress.com/2016/08/dsc07962.jpg

write a comment