Fashion

Outfit: Night Blue Velvet Dress

sandro-paris-cocktailkleid-partydress-hugoboss-booties-furla-zara-beret-partyoutfit

Tja, so schnell geht das, Weihnachten ist bereits vorüber und ich hoffe, ihr habt eine schöne und besinnliche  Zeit im Kreise eurer Liebsten verbringen können. Da schon in wenigen Tagen das neue Jahr 2018 beginnt wird es höchste Zeit, ein kleines Resümee des abgelaufenen Jahres zu ziehen und daraus auch einige gute Vorsätze für die Zukunft abzuleiten. Durch eine zufällige Recherche im Netz bin ich vor nicht all zu langer zeit auf den Molekular-Genetiker, Extremsportler und Autor mehrerer Bücher, Dr. Michael Nehls, gestoßen. Er vertritt die Auffassung, dass uns die unnatürliche Lebensweise der westlichen Industrienationen mit zu viel Fastfood und Zucker, zu wenig Bewegung etc. daran hindert, „gesund und weise älter zu werden“ und weist zahlreiche Wege auf, dieses Ziel auch zu erreichen. Die Lektüre seiner Bücher löste in mir große Motivation aus und hat mich einmal mehr darin bestärkt, noch stärker im Einklang mit der Natur zu leben und gleichzeitig den allgegenwärtigen Versuchungen der westlichen Lebensweise zu widerstehen. In den nächsten Wochen möchte ich auf die Ratschläge aus seinen Bücher gerne ein wenig näher eingehen und aufzeigen, wie ich diese in mein Ernährungs- und Bewegungsplan integriere. Aber auch der Umweltschutz steht bei mir ganz weit oben auf der Liste der guten Vorsätze, so werde ich beispielsweise versuchen, noch häufiger auf das Auto zu verzichten und den Müllverbrauch weiter zu reduzieren. Wie sieht es denn bei euch mit den Vorsätzen für das kommende Jahr aus?

Für 2018 wünsche ich euch und euren Lieben von Herzen alles Gute, allen voran Gesundheit –  und die liegt bekanntlich in unseren Händen!

Kleid: Sandro (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Hugo Boss (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Furla (ähnliche hier oder hier)

Mütze: Zara (ähnliche hier, hier, hier oder hier)

[ts_row] [ts_one_half] sandro-paris-cocktailkleid-partydress-furla-zara-beret-partyoutfit [/ts_one_half] [ts_one_half] sandro-paris-cocktailkleid-partydress-hugo-boss-booties-furla-partyoutfit [/ts_one_half] [/ts_row]

[ts_row] [ts_one_half] sandro-paris-cocktailkleid-partydress-boss-booties-furla-zara-beret-partyoutfit [/ts_one_half] [ts_one_half] sandro-paris-cocktailkleid-partydress-furla-partyoutfit [/ts_one_half] [/ts_row]

sandro-paris-cocktailkleid-partydress-furla-partyoutfitsandro-paris-cocktailkleid-partydress-hugoboss-booties-furla-zara-beret-partyoutfit

(1) Kommentar

  1. Jack Zamoneck sagt:

    NICE STYLING.
    Ökologie ist die Zukunft für die Welt.
    Viele Grüße.

write a comment