Fashion

Outfit: Stripes and Nautical Details

jcrew-shirt-bananarepublic-pants-max-and-co-hut-zara-sandaletten-zara-korbtasche-paul-hewitt-armband-fashionblog

Der Marine-Look gehört für mich definitiv zu einem der Klassiker schlechthin und ist aus meiner Sommergarderobe einfach nicht wegzudenken. Kleidungsstücke mit weißen, (navy-)blauen oder roten Streifen, versehen mit nautischen Details aus Goldknöpfen, Ankern oder Seilknoten, verleihen jedem noch so schlichten Outfit eine zeitlose Eleganz. Beim Tragen meines heutigen Outfits wurde ich auch sogleich in heitere Urlaubsstimmung versetzt. hierfür kombinierte ich ein einfaches Streifenshirt von J. Crew mit einer 7/8 Stoffhose von Banana Republic. Accessoires in Gold, hier das Armband von Paul Hewitt, eine Basttasche sowie die Blockabsatz-Sandaletten harmonieren wunderbar mit den gewählten Streifen in Marineblau.

T-Shirt: J. Crew (ähnliche hier, hier oder hier)

Hose: Banana Republic (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier, hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier , hier oder hier)

Hut: Max & Co (ähnlicher hier, hier oder hier)

Armband: Paul Hewitt

Ohrringe: Tory Burch

jcrew-shirt-bananarepublic-pants-max-and-co-hut-zara-sandaletten-zara-korbtasche-paul-hewitt-armband-fashionblogjcrew-shirt-bananarepublic-pants-max-and-co-hut-zara-sandaletten-zara-korbtasche-paul-hewitt-armband-fashionblogjcrew-shirt-bananarepublic-pants-max-and-co-hut-zara-sandaletten-zara-korbtasche-paul-hewitt-armband-fashionblogjcrew-shirt-bananarepublic-pants-max-and-co-hut-zara-sandaletten-zara-korbtasche-paul-hewitt-armband-fashionblogjcrew-shirt-bananarepublic-pants-max-and-co-hut-zara-sandaletten-zara-korbtasche-paul-hewitt-armband-fashionblogjcrew-shirt-bananarepublic-pants-max-and-co-hut-zara-sandaletten-zara-korbtasche-paul-hewitt-armband-fashionblogrheinhafen-karlsruhe-frachtschiff-fashionblog

(2) Kommentare

  1. can’t really understand the text but love this mariniere look ;) ;P

  2. ToryBri sagt:

    Love your nautical inspired look. Great striped shirt and the button detailing on the pants is fantastic. Thanks for sharing this look. :)

write a comment