Fashion

Outfit: Autumn Flowers

wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-neumalsch-fall-fashion-fashionblog

Anfang Oktober ist ein Besuch bei der Gärtnerei und Baumschule Kurrle schon beinahe zu einer kleinen Familientradition geworden. Jedes Jahr an unserem Hochzeitstag schenken wir uns anstatt eines Geschenkes ein paar Stauden und Sträucher, die wir dann  im Garten einpflanzen. Im Laufe der Zeit ist so bereits eine stattliche Sammlung an Pflanzen entstanden, die mit den Jahren immer schöner wird. diesmal haben wir uns für Herbststauden wie Herbstanemonen, Fetthenne und Astern in verschiedenen Farben ausgesucht.

wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-fall-fashion-fashionblog-6
Da es an diesem Oktobertag noch relativ mild war habe ich mich bei der Kleidungswahl für eine ecru farbene Wickeljacke von Darling Harbour entschieden. Mit ihrem kuscheligen Kunstfelleinsatz sieht sie nicht nur hübsch aus, sondern wärmt auch wunderbar in dieser ungemütlichen Jahreszeit. Kombiniert mit einem Paar Gummistiefeln, die jetzt fast täglich zum Einsatz kommen, war ich für einen Rundgang durch die Schaugärten der Baumschule bestens gerüstet .

Wickeljacke: Darling Harbour

Rollkragenpullover: Ralph Lauren (mehrere Jahre alt) ähnliche hier oder hier

Jeans: Zara (ähnliche hier oder hier)

Socken: Falke (ähnliche hier)

Gummistiefel: Hunter auch hier oder hier

Tasche: Michael Kors  in braun auch hier oder hier

wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-neumalsch-fall-fashion-fashionblogwickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-fall-fashion-fashionblog-3wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-neumalsch-fall-fashion-fashionblogwickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-fall-fashion-fashionblog-5wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-gaertnerei-kurrle-fall-fashion-fashionblog-9wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-ihle-fall-fashion-fashionblog-4wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-neumalsch-fall-fashion-fashionblogwickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-neumalsch-fall-fashion-fashionblogwickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-neumalsch-fall-fashion-fashionblogwickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-ihle-fall-fashion-fashionblog-7herbststauden-aster-japanische-anemone-fetthenne-gaertnerei-kurrle-fashionblog-1

(2) Kommentare

  1. Rebecca sagt:

    Wow, der klassische Look steht dir wirklich gut :) Die Boots gefallen mir total!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  2. Swantje Tripmacker sagt:

    Der schicker Look :) Steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

write a comment