Motten-Stube
Blogger: blogger_29531
Private Blogs

Hier geht es vorwiegend um meine alltäglichen, persönlichen Probleme über die ich mich beklage und ausheule.
Des Weiteren veröffentliche ich gelegentlich einige meiner Artworks im Breich Manga.
Wer also ehrliches Interesse hat, der ist hier gern Willkommen.
Danke.

aufgenommen
13. Februar 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
28. Mai 2016

Ranking

keine Teilnahme

Aktuelles Skizzenzeug

Dumdidum, ich hatte ja noch erwähnt, dass ich eigentlich vorhabe mal einige meiner aktuellen Arbeiten wieder zu zeigen. Das machen wir dann mal. xD Allerdings werde ich wieder voll den Krampf kriegen mit dieser Aufteilung hier. Ist schon scheiße, [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Zwei Probleme, keine Lösung

Nun sitze ich hier im Wohnzimmer am Tablet und überlege ob ich die nächsten Zeilen wirklich fortsetzen sollte, geschweige denn diesen Post öffentlich mache.Eigentlich schleppe ich diese Gedanken schon einige Wochen mit mir rum, aber bisher hat [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Referenz | Diebstahl | Shitstorm

Hm....*Kaffee trinkt* es macht ja irgendwie schon arg die Runde. Grade habe ich es auch wieder erlebt. Scheinbar geht in der deutschen Zeichnerszene irgendwie was rum, was ich noch nicht so mitbekommen habe, weil ich kaum Seiten like und nicht so [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 4 Monaten veröffentlicht

Nächtliches Selbstbedauern

Wir sind ständig allein. Zum einen sagen sie mir 'Nein, wir sind keine Freunde, wir profitieren nur voneinander' und dann sehe ich sie wieder alle mit ihren super happy Gruppen Spaß haben und feiern. Diese ganz bestimmten Zeichner, die sich alle [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 5 Monaten veröffentlicht

Dummheit lässt grüßen!

Warum bin ich eigentlich so bescheuert und lade meinen ganzen Frust, Wut, Sorgen etc. zur Zeit auf scheiß Facebook und meiner Künstler Seite ab? Vor allem weil es da unzählige Meinungen gibt und mir x Leute x mal das selbe sagen und nahe legen, [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 8 Monaten veröffentlicht

Für meine <18 Fans

Eigentlich hätte ich dieses Bild ja auch auf meiner Hauptseite laden können. Aber da es sie letzten Wochen so viel Ärger gab, ist dieses Bild vorerst nur mit Zensur auch auf meiner 18+ Seite zu sehen.
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 10 Monaten veröffentlicht

WIP mal wieder

Wenn man bei seinem eigenen Schörkelpiss nicht mehr durchsieht. Geht euch das auch manchmal so?Das soll mal Gold darstellen bei seiner Rüstung. x_x
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

Links erlaubt, rechts verpöhnt?!

muss man löschen!darf man sehen!So langsam, aber sicher bekomme ich ganz gewaltigen Hass auf meine Commission und das ich das Bild überhaupt hoch geladen habe. Diese Kommentare von manchen Leuten gehen mir so gewaltig auf den Sack! Ich frage mich [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

...es hat ja nur knapp zwei Jahre gedauert...

Scheiße, ich bin endlich fertig mit der Commission! Es mussten doch nicht zwei Jahre werden! Gott, es tut mir so unendlich Leid um die Auftraggeberin, dass sie echt so lange warten musste. Und das sie so extrem viel Geduld mit mir hatte.Sicher [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

Fast fertig :')

Bald habe ich es geschafft. Die Commission wo meine Auftraggeberin schon so lange drauf warten muss. Eh hust zwei Jahre fast hust hust...Muss noch nur so Feinheiten machen und vieles nachlinen. Bisschen Details noch rein und so.Aber glaubt ihr's? [...]
auf Motten-Stube weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

Schreib einen Kommentar