Motten-Stube
Blogger: blogger_29531
Private Blogs

Hier geht es vorwiegend um meine alltäglichen, persönlichen Probleme über die ich mich beklage und ausheule.
Des Weiteren veröffentliche ich gelegentlich einige meiner Artworks im Breich Manga.
Wer also ehrliches Interesse hat, der ist hier gern Willkommen.
Danke.

aufgenommen
13. Februar 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Autrice Regan Holdridge

Autrice Regan Holdridge

Unter meinem Pseudonym Regan Holdridge schreibe ich auf meinem Blog über persönliche Erfahrungen, Schicksalsschläge, meine Tiere und mein ziemlich verrücktes Dasein als Alltagsradler. Vieles, was mir widerfahren ist, arbeite ich hier auf und versuche, andere damit zu motivieren, nicht aufzugeben, sich nicht unterkriegen zu lassen und immer den Blick auf das Wesentliche zu bewahren.

Seit meiner Erkrankung an Gebärmutterkrebs verfolge ich noch deutlicher ein Leben, das sich auf wenige, wichtige Dinge konzentriert.

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch und hoffe, euch und euer Leben damit inspirieren zu können, sodass ihr das eine oder andere für euch mitnehmen und umsetzen könnt.
Die Welt verändert sich und wir verändern uns mit ihr. Schmerzliche Erlebnisse und Enttäuschungen hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen und führen dazu, dass wir nie wieder dieselben sind. Wir beginnen zu reflektieren, aufzuarbeiten und zu realisieren. Manchmal kommen die Erkenntnisse zu spät, ein anderes mal können wir noch einmal von vorn beginnen, die Fehler ausradieren. Wir suchen, wir kämpfen, wir hoffen und letztlich dreht sich doch alles nur darum, ein bisschen Glück und Liebe zu erfahren.

Monika Kirsch – mein Selbstcoaching

In meinem Video-Blog schreibe ich über mein einzigartiges Selbstcoaching.
Öffentlich deshalb, weil es mir große Freude bereitet, meine zusammengetragenen Informationen und Videos mit anderen Nutzern zu teilen.

Brauel in Ulaya

Ein privater Blog aus Hannover über Begegnungen, Erlebnisse und Kuriosa mit Nachrichten über die Kultur (Film, Bücher, Konzerte) und den monatlichen rückblickenden Wetterberichten.