Blogger: blogger_11303
Lifestyle Blogs

Internetradio YouthFM das Jugendradio im Netz! Youth FM ist ein Webradio von Jugendlichen für Jugendliche. Charts, Techno, Rock, HipHop, Pop und deine Wünsche.

aufgenommen
2. September 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

OkashiQueen

OkashiQueen ist ein Blog, das sich um alle Themen rund ums Veggiesein dreht. Veggies interessieren sich auch für Boulevard, Lifestyle, Medien, Technik und vieles mehr! OkashiQueen wird sich demnach vornehmlich dem vegetarischen Lifestyle widmen.

DigitalLifestyle

DigitalLifestyle

Unser Magazin für Ihren digitalen Lebensstil !

Auf DigitalLifestyle finden Sie hilfreiche Ratgeber zu den kleinen und großen Herausforderungen des täglichen Lebens, spannende Unterhaltung sowie verständlich aufbereitete Artikel zu wissenschaftlichen und technischen Themen.

Christian Flower

Christian Flower

Christian Flower – ein Blog über mein Leben als Christin. Mein Leben als Christin, als Mensch und als Frau. Christian Flower zeigt, was es in unserer heutigen Zeit heißen kann, als Christin zu leben, Gott zu suchen und zu finden, Verantwortung zu übernehmen und Nächstenliebe zu leben; wie schön es ist als Christin zu leben und wie ich versuche meinen Glauben, Gott, Jesus und den heiligen Geist in meinem Leben Raum zu geben. Man könnte sagen: Es geht um christlichen Livestyle, um Inspiration, um Persönliches sowie um die Gesellschaft. Gebete, Fotografien, Meditation, Achtsamkeit, Tagebucheinträge, Bewegendes, Emotionen, Bilder, das Leben, die Vielfalt, Biografien, Gefühle und Achtsamkeit. Ich bin katholisch und schreibe diesen Blog als katholische Christin. Das wird z.T. sichtbar: Durch den Rosenkranz, durch Marienverehrung, durch Nachrichten über Papst Franziskus. Dennoch mein Blog ist christlich: Ökumene liegt mir am Herzen, mein Blog ist vielfältig.