Nagati
Blogger: Jubai
Tier Blogs

Natur, Garten und Tiere das Lexikon für jeden.. Themen, Berichte und News halten sie auf den Laufenden

aufgenommen
19. März 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
7. Dezember 2016

Ranking

keine Teilnahme

Wolfs-Beratung zentral

Bei Fragen rund um den Wolf sind in Deutschland die Länder zuständig – nun sollen sie dabei von einer Beratungsstelle des Bundes unterstützt werden. Ziel ist es, Konflikte künftig leichter zu lösen und Daten über das Wildtier zentral zu [...]
auf Nagati weiterlesen
vor 10 Monaten veröffentlicht

Ähnliche Blogs

Marketing, Medien und Kommunikation

Infos zu Marketing, Medien und Kommunikation. Insbesondere liegt der Schwerpunkt auf Online-Marketing, Social Media, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Papageienkäfig / Vogelkäfig kaufen – Informationen rund um Papageien und Sittiche

Papageienkäfig / Vogelkäfig kaufen – Informationen rund um Papageien und Sittiche

Auf dieser Seite finden interessierte Nutzer nützliche Informationen rund um die artgerechte Haltung von Papageien und Sittichen. Neben der Ernährung und Gesundheit befinden sich hier auch einige Bauanleitungen für Volieren sowie Freisitze sowie Buchtipps. Außerdem gibt es auch eine Auflistung der empfehlenswertesten und beliebtesten Vogelkäfige / Papageienkäfige und Papageienspielzeuge auf dieser Seite zu finden. Für unerfahrene oder angehende Halter gibt es auch eine FAQ, wodurch die wichtigsten Fragen bezüglich der Vogelhaltung geklärt werden.

Zoey´s Blog

Zoey´s Blog

Hallo liebe Hunde, Herrchen und Frauchen da draußen! Ich bin Zoey, eine vierjährige Chihuahuahündin. Und ich bin die Chefin der Hundepraline, denn ohne meine Zustimmung geht hier nichts über den Ladentisch! Aber dazu gleich.

Erst will ich noch meine Familie vorstellen: Frank und Anneli. Ich finde den Ausdruck Herrchen und Frauchen etwas doof. Anneli sagt immer, sie wäre meine Mama und Frank mein Papa, was biologisch natürlich nicht stimmt. Deshalb nenn ich sie einfach immer beim Namen. Wir lieben uns alle sehr und Anneli sagt immer lachend, ich habe echt Glück, dass ich keine Dogge bin. Ich bin nämlich total verschmust und muss überall dabei sein. Am besten ganz eng dazwischen. Und ich darf auch überall mit, das ist super. Natürlich nicht nur, weil ich so klein bin, sondern weil ich auch so schlau bin und gut höre. Daher sagt Anneli immer, der Hund ist echt unkompliziert. Haha!

Wir bieten drei verschiedene Pralinensorten an:

1. Leber-Cassis Praline mit 22 Karat Gold
Fruchtig und schön präsentiert sich diese Praline mit ihrer zweifarbigen Hülle aus weißer und dunkler Hundeschokolade mit echtem 22 Karat Blattgold, leckerer Cassisfüllung und leichter Lebernote.

2. Pistazie Rind Praline mit Rosenduft
Eine cremige Füllung mit edlem Rosenwasser und grünen Pistazien umhüllt von zarter weißer Milchschokolade und einer feinen Rindernote ergeben diese köstliche Praline.

3. Wild-Trüffel Praline
Als rustikale und edle Köstlichkeit vereint diese Praline echten Trüffel
und leckeres Wildfleisch in einer geschmackvollen Füllung und knackiger Hundeschokolade.

Also viel Spaß beim probieren!