Blogger: debIt
Technik Blogs

Heutzutage ist das Thema Speicherplatz extrem wichtig geworden. Aufgrund dessen möchte ich euch einen Einblick in die Möglichkeit seine Daten auf einen NAS-Server abzulegen geben. Früher hatten diese Systeme noch einige Schwierigkeiten, sie waren langsam, hatten wenige Funktionen und waren schnell ausgelastet. Heute speichern solche Systeme problemlos Bilddateien, Audiodateien, Videos und natürlich auch Textdateinen. Ein NAS-Server eignet sich für Privatpersonen, kleinere und mittlere Unternehmen. Sie sehen ein solches System bringt viele Vorteile mit sich, deswegen möchten ich ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene NAS-Systeme und zudem eine Vergleichsmöglichkeit bieten.

aufgenommen
23. April 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
23. April 2017

Ranking

keine Teilnahme