Blogger: blogger_22730
Freizeit Blogs

Ein Wildkräuterpädagogenblog über Alltägliches, Praktisches und Interessantes mit Wildkräutern. Wer mitschreiben möchte, ist herzlich eingeladen!

aufgenommen
9. September 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Cachoholic

Cachoholic

Onlinemagazin für alle Geocaching-Süchtigen

outdoor – Ausrüstungsberatung für Einsteiger

outdoor – Ausrüstungsberatung für Einsteiger

Freie Zeit? – raus geht’s! Ob Wandern, Radwandern, Kanu fahren – draußen ist es am Schönsten. Laß den Arbeitsstreß hinter Dir und bewege Dich an der frischen Luft! Das erhält jung und gesund. Was Du dazu brauchst? Viel weniger, als Du denkst. Auf den Seiten von outdoor-knowhow.de erfährst Du so Einiges, was sinnvoll und notwendig ist, um Dich draußen wohlzufühlen. Vieles an Ausrüstung hast Du schon. Und wenn Du was kaufen willst, erzähle ich Dir, warum dies oder das sinnvoll ist – oder auch nicht. Ein Rucksack? – es kommt auf’s Tragesystem an, und die richtige Größe. Der Schlafsack? – Daune ist leicht, aber Kunstfaser weniger nässeempfindlich. Ne Iso-Matte? Wozu eigentlich? So richtig weich wird’s von dem cm Schaum doch auch nicht, oder? Erste-Hilfe-Päckchen- für unterwegs? Hab ich noch nie dran gedacht…..
Deshalb möchte ich meine Erfahrungen für einfache, aber zweckmäßige Ausrüstung auf outdoor-knowhow.de mit Dir teilen – jenseits der high-tec- Diskussionen über das letzte Gramm Gewicht oder die Überlebens-Unterwäsche für minus 40°-Abenteuer, die in vielen outdoor- blogs überwiegt. Herzlich willkommen!

Kaffeevollautomat Test

KaffeevollautomatHQ.com!

Kaffeevollautomat Test,
Kaffeevollautomat Info &
Kaffeevollautomat Vergleich
Hoher Qualität

Finden Sie mit uns Ihren Kaffeevollautomat Testsieger!

Wir sind Ihr Markenunabhängiger Online Spezialist für den Kaffeevollautomat Test.