NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Politik Blogs

Die Zeitung der 99%. Unabhängige, freie und unzensierte Nachrichten von Politik bis Sport, verfasst von freien Autoren und Bloggern.

aufgenommen
13. August 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert

Ranking
0 von 100

Menschenrechte: Kritiker von Weltbank-finanzierten Projekten in der Schusslinie

Weltbank hält sich nach wie vor nur auf dem Papier an Maßnahmen zur Vermeidung potenzieller Schäden und Ungerechtigkeiten.

vor 22 Stunden veröffentlicht

Princeton University: USA ist eine Oligarchie, keine Demokratie

Was unter Verschwörungstheoretikern längst kursiert ist nun auch wissenschaftlich belegt.

vor 24 Stunden veröffentlicht

Mit Demokratie kommt die EU nicht klar

Für die EU ist ein Volksentscheid eine »Provokation«.

vor 1 Tag veröffentlicht

Ukraine stellt Ultimatum – dem IWF!

Kafkaeske Zeiten: Was in Athen von den Medien als ultimativer Tabubruch gegeißelt wird sieht in Ukraine schon wieder gänzlich anders aus.

vor 1 Tag veröffentlicht

Saudi Arabien: Washington will die Al asch-Schaich Familie bändigen

Washington wegen Menschenrechtslage in Saudi Arabien in der Zwickmühle. Schwächung der Herrscherfamilie als probates Mittel?

vor 1 Tag veröffentlicht

Glosse: Anti-EU-Seuche erfordert Grenzschließung zu Österreich

Volksbegehren für einen Austritt aus der EU in Österreich.

vor 1 Tag veröffentlicht

Geheimdienst-Einheiten im Internet – Propaganda zur Beeinflussung der Öffentlichkeit

Unter anderem beschreibt das öffentlich gewordene Dokument die Taktiken der Behörde zur Manipulation der öffentlichen Meinung und wie mittels wissenschaftlicher und psychologischer Forschung das menschliche Denken und Verhalten beeinflusst werden kann.

vor 2 Tagen veröffentlicht

Entscheidet sich Saudi-Arabien gegen den Petrodollar?

Öffentlich gewordene E-Mails aus der saudischen Republik zeigen nun, dass das Königshaus über eine Abkehr vom Petrodollar nachdenkt. Dies stellt eine große Gefahr für den Dollar als Leitwährung dar.

vor 2 Tagen veröffentlicht

CIA-Mordanschlag auf UN-Generalsekretär?

Der schwedische UN-Generalsekretär Dag Hammarskjöld sirbt bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz in Rhodesien: “Pilotenfehler” hieß es damals. Patrice Lumumba, der erste schwarze Präsident des Kongo, wird ermordet, ein Militärregime errichtet. Ein Zeuge sagte jetzt, dass die CIA die [...]

vor 2 Tagen veröffentlicht

Kommentar: Das Pentagon dreht durch wegen Russland

Wir erinnern uns alle, wie Präsident Putin Anfang Juni ankündigte, dass Russland mehr als 40 neue ICBMs aufstellen würde, „die in der Lage sind, auch die technisch fortschrittlichsten anti-Raketen Verteidigungs-Systeme zu überwinden“. Seither sind das Pentagon und seine europäischen [...]

vor 2 Tagen veröffentlicht

Hinterlasse eine Antwort