Autowachs für schwarze Lacke – Chemical Guys Pete’s 53 Black Pearl

Autowachs für schwarze Lacke – Chemical Guys Pete’s 53 Black Pearl

Auf der Suche nach Autowachs für schwarze Lacke bin ich vor einiger Zeit auf Chemical Guys Pete’s 53 Black Pearl Signature Carnauba Wachs gekommen.

Zuvor habe ich einige andere Wachse getestet und war nie richtig zufrieden. Entweder Sie ließen sich nicht gut auftragen, oder aber man hat den Wachs nicht rückstandslos wieder abgewischt bekommen. Habe mich dann irgendwann bei Meguiars und Chemical Guys umgesehen und einen Händler bei Amazon gefunden, der diese Produkte im Angebot hat:

Habe das ganze dann auf meinem BMW 635CSi E24 (diamantschwarz-metallic) genutzt und war vom Ergebnis mehr als überzeugt.

Die Standzeit war sehr lang – bei mir hat es gereicht, wenn ich das Wachs einmal im Jahr aufgetragen habe. Beim waschen hat klares Wasser vollkommen gereicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert