Xavier Naidoo erhält Sold-Out-Award!

von | Nov 19, 2016

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Xavier-Konzerte sind immer etwas Feines, oder? Das dachten sich auch rund 16.000 Fans, die vor Kurzem dafür gesorgt haben, dass der wohl bekannteste Mannheimer den Sold-Out-Award erhielt.

Am 8. Dezember ist es dann wieder soweit. Der Meister der Soulstimme singt und performt auf einer Rundbühne in der Lanxess-Arena. Der Vorteil für die Besucher (unter anderem): beste Sicht von allen Plätzen. Begleitet wird Xavier von Neil Palmer (am Flügel) und Alex Auer (an der Gitarre).

Auch Stefan Löcher, der Geschäftsführer der Lanxess Arena, der Xavier den Award im Vorfeld der Veranstaltung überreichte, ist begeistert: „Wir sind sehr froh einen Ausnahmekünstler wie Xavier Naidoo bei uns begrüßen zu dürfen. Ein Unplugged-Konzert vor so großer Kulisse ist sicherlich etwas ganz Besonderes. Sowohl für die Fans, als auch für die Künstler. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr und rechnen mit einem erneut ausverkauften Haus“.

Die Lieder, die an diesem Abend durch die Boxen klingen werden, werden wohl wieder ein bunter Ritt durch Xaviers beeindruckende Karriere werden. Immerhin wären es doch gerade Klassiker wie „Sie sieht mich nicht“ oder „20.000 Meilen“, die sich für ein ganz besonderes Unplugged-Erlebnis geradezu anbieten, oder?

Sicherlich steht hier auch die Zusammenarbeit mit Moses Pelham im Vordergrund. „Es ist eine Fortsetzung der Unterhaltung von 1997, vor dem Hintergrund, wie sich unsere Perspektiven verändert haben.“, erklärte dieser erst kürzlich auf eine Frage zum neuen Album, dessen Entstehung insegsamt circa drei Jahre dauerte.

Die Karten für das Event am 8. Dezember sind ab jetzt im Vorverkauf erhältlich. Haut rein!

Liebst,

Conny