Donnerstag, 22. Mai 2014

Samstag, 17. Mai 2014

Liber Trigrammaton

Liber Trigrammaton
sub figurâ XXVII
Being the Book of the Trigrams of the Mutations of the Tao with the Yin and the Yang
A∴A∴ Publication in Class A

Liber DCCCXIII vel ARARITA

Liber DCCCXIII
vel
ARARITA
sub figûra
DLXX
A∴A∴ Publication in Class A

Liber Liberi vel Lapidis Lazuli

Liber Liberi
vel
Lapidis Lazuli
Adumbratio Kabbalæ Ægyptiorum
sub figurâ VII
A∴A∴ Publication in Class A

Dokumentation: Wissen in Stein von Axel Klitzke

Das verlorene Wissen der Hochkulturen Mittelamerikas.


Ein schöner Vortrag über die antiken Hochkulturen Mesoamerikas. Bildqualität ist nicht die Beste, wird Inhaltlich allerdings wieder wett gemacht.

Viel Spaß beim schauen.


Dokumentation: The Science of Secrecy - Hieroglyphs

Eine wirklich Spannende Dokumentation über die Entschlüsselung der Ägyptischen Hieroglyphen.


Freitag, 14. März 2014

Update zum Compendium

Soo in den letzten Tagen hat sich etwas getan...

Nach viel Klickerei und Bastelei funktioniert wieder alles Einwandfrei und ich konnte mich um inhaltliche Dinge kümmern.

Das "Liber AL vel  Legis" ist nun hier verfügbar!

Die restlichen Schlüssel des Basilius Valentinus sind nun auch verfügbar.

Die Linkliste und Kontaktformular in der Sidebar sind neu hinzugekommen.

Desweiteren sind kleine optische Veränderungen vorgenommen worden.

Vieles weitere wird noch kommen...