Geeks, Gamer & Gadgeter aufgepasst, die NERD GESCHENKE Abobox ist da!

Die Nerd Geschenke Abobox überrascht mit diversen Gadgets
Die Nerd Geschenke Abobox überrascht mit diversen Gadgets

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Das Warten hat ein Ende, denn nun kommen auch Nerds, Geeks, Gamer, Gadgeter & Co. auf den Geschmack einer Überraschungs Abobox
  • Die Nerd Geschenke Box kommt monatlich mit frischen Gadgets, T-Shirts, etc. zu Themen rund um Gaming, Comics, Filme, Serien zu einem nach Hause

Ausführliches zum Nerd Geschenke Abo

So zum Beispiel einem Star Wars Bobble Head
So zum Beispiel einem Star Wars Bobble Head

Abo Boxen gibt es mittlerweile ja zu fast jedem Thema. Doch eine wichtige Personengruppe war bis jetzt außen vor in Deutschland. Exakt, die Nerds! Doch damit ist jetzt Schluss, denn die Jungs und Mädels von lootchest schließen die Lücke in Deutschland. Unsere heutige Geschenkidee: Die Nerd Geschenke Abobox!

Doch was landet in der Überrraschungs Abobox? Nun ja, Gadgets, Spielzeug, T-Shrits, uvm. zu aktuellen Themen rund um Gaming, Comics, Filme, Serien, etc. Vom Star Wars Bobble Head über Supermario-Flaschenöffner bis hin zu Yoda-Weingummi kann alles dabei sein. Doch was wirklich drin ist, sieht man erst, wenn die Nerd Box dann bei einem Zuhause ist.

Die Nerd Geschenke Box kommt dann jeden Monat direkt per Wurmloch…ähm ich meine natürlich Hermes zu einem nach Hause. Ihr könnt dabei wählen zwischen einem 1, 3, 6 oder 12 monatigem Abo.

Damit ist die Nerd Geschenke Abobox eine echte Überraschungskiste für die Geeks, Nerds, Techies, Gadgeter und Gamer unter uns. Aber auch als spaßiges Nerd Geschenk passt die Abobox super ins Büro, wo sie mal ein wenig Ablenkung vom doch zu oft tristen Arbeitsalltag bietet!

Bestellen könnt ihr die nerdige Überraschung unter lootchest.de.

Das Nerd Geschenke Abo wird mit liebe zum Detail bestückt
Das Nerd Geschenke Abo wird mit liebe zum Detail bestückt

Zu wem passt so eine Nerd Geschenke Box?

  • NERDs, Geeks
  • Gadgeters
  • Gamer
  • Serienjunkies
  • Spaßvögel im Büro
  • Spielkinder

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Sicherlich eine super Überraschung für Nerds!“
Frauen: „Ich finde die Nerd Geschenke Box mega cool. Aber da bin ich eher nicht die Durchschnittsfrau ;)“ MonseKlein