Freitag, 7. September 2012

Leben im Paradies...in 4 Tagen ist es vorbei!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis
 
Blick auf die Küste von Olympos - Fenster zum Paradies
 
 
 
 
Endlich habe ich es geschafft nach ganz oben zu klettern und diesen einmaligen Blick einzufangen. Dieser Strand war für 7 Wochen mein zweites Zuhause!
 


 
 
YEAH, Ziel erreicht !!!!

 
 
Gesprungen! Aber nur von der niedrigsten Stelle, ich bin ehrlich. Also nichts mit Adrenalin PUR.

 
 
 
Die antiken Ruinen auf den Klippen von Olympos. Es war eine kleine Herausforderung sie zu erreichen, vor allem wenn man unbedingt mit "Flippers" wandern gehen muss.
 

 
Blick von ganz oben. Wäre ich nicht so ein Schisser wäre ich gesprungen. Doch wollte doch gern BERLIN wiedersehen.
 
 

Musicians @ Deep Green


 
Rusty (Türkei) und Brett (New York) haben uns mit ihrer Livemusik super unterhalten und die Lagerfeuer-Atmosphäre nochmals unterstrichen :-). Das werde ich ganz sicher vermissen.


 
Der legendäre Musikerstuhl: Was das wohl zu bedeuten hat ;-)
 






Dienstag, 28. August 2012

SEESCHLANGEN, SCHNORCHELN & SONNE SATT

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis
 
Von den Bootstouren hier kann ich einfach nicht genug bekommen und somit haben wir uns gestern auf den Weg zur WATERISLAND gemacht. Wir hatten einen unbeschreiblich tollen Tag mit viel Sonne, eingigen Begegnungen der tierischen Art und Schnorcheln bis genug Salzwasser im Körper ist... :-)
 
 
 
 Falling in Love with Turkey
 
 
 
Begrüßung auf der Insel       
 

 
 
 
Erste Entdeckung des Tages: Wasserschlange oder Aal ich bin mir noch immer nicht sicher und ein Foto habe ich natürlich auch net gemacht....Hm....

 
 
Wasser so warm wie in der Badewanne und so klar, dass man meterweit das Treiben auf dem Meeresgrund beobachten kann.

 
 
Relaxen auf den warmen Felsen an einen der vielen Strände der Insel. Dem Anschein nach hätte Kaddi nichts gegen eine Verlängerung des Urlaubs - bezahlt versteht sich!!!
 

   YEAH mit Berkay beim Schnorcheln, wir haben die Suche nach bunten Fischen dann irgendwann aufgegeben.
 
 


 


Schnorchelkurs TEIL II
 
 
 
Amateurmäßig versuche ich die Unterwasserwelt des Mittelmeeres zu erforschen. Leider sind mir dabei weder Dori noch Nemo begegnet, doch andere kleine Kreaturen habe ich durch die vollgelaufende Taucherbrille erspähen können.


Außerdem sammle ich Schätze des Meeresgrundes: bis dato kann ich ein Küchenmesser und einen Steckdosenstecker in die Schatztruhe packen....Hehehe....
 
 
 
An der Quelle der ewigen Jugend - die natürliche & eiskalte Quelle soll ewige Jugend und Schönheit bringen. Wie es aussieht suchen sehr viele Menschen in ihrem Leben danach!

Sonntag, 26. August 2012

STEPHANSTR. 54 (KADDI) GOES OLYMPOS

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis
 
Nach meinem ersten Berliner Besuch Anfang des Monats freue ich mich jetzt riesig meinen zukünftigen Roomie hier zu haben :-) KADDI hat sich eine Auszeit aus dem stressigen Arbeitsalltag genommen, um den "Spirit von Olmympos" aufzusaugen und tiefenentspannt in Berlin ihr Studium zu starten.
 


Vor der Eröffnung der Deep Bar - so muss eine Barkeeperin aussehen!



Wer findet die Berliner-Miezen...?


Einer der naturbelassensten Strände Europas und wir mittendrin...das Boot dahinten werden wir morgen für eine Cruise chartern :-) yeah















 
Busride to Olympos - sieht witzig aus aber ob die Fahrt so witzig wäre? ;-)
 

 
Erster Cocktail an der Deep Bar, vom Chef gemixt. O-lalalalalala... Kaddi


 
kahvaltı (Frühstück) und dann relaxen - so lässt es sich doch sehr gut leben.
 
 
 
 
Und wieder einmal Bull Bar ... ohne Jägermeister geht's einfach nicht.
    
                                      
 
                                                   
 
Anstatt Santa gibts es heute den strickenden Mini-Bullen!!!
 
 
 
 





 

Donnerstag, 23. August 2012

@ BULL BAR with Deep Green Staff

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis
 
 
Die Tip-Kasse gelehrt und ab mit uns vieren in die 5 Minuten entfernte Bullbar @ Kadir's Treehouses :-)
 
 
 
Was bei uns zwar auch ein beliebter Drink ist und ab und zu zum Bier genossen wird - ist hier der Lieblingsblackout-Shot der Mädels. Da muss ich mich wohl dran gewöhnen!
 
 





 
Gern auch Jagermeister geschrieben und gesprochen....mit dem lustigen Zusatz: "isn't it a huntermaster in german"  ;-)
 

Istanbul here we go!


 
 

 
Hehe...Santa war auch da und ich hab eines der begehrten Fotos bekommen. Ich denke er wollte Geld, doch hat sich in meinem Fall auch mit nem Shot zufrieden gegeben.
 
  Ganz schön nass der Gute - Puhhh



 Was für ein Abend - und hier der Beweis warum ich immer meine Sachen verliere :-) (Wer mit offener Tasche durch den Club läuft ist selber schuld! Diesmal ist jedoch alles noch da.)