Home Kontakt Impressum

Freitag, 20. Juli 2012

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich war mal ein Tennisball...


....jetzt im zweiten Leben bin ich nützlich.

Ein Haus muß her...

Was machen an Regentagen? ------ Wir bauen ein Haus. Genauer gesagt haben wir aus 2 Bettlaken ein Haus genäht, welches über den Esstisch gezogen wird.
Zugegebener Massen ist es nicht besonders gerade geworden, schließlich bin ich blutiger Anfänger an der Nähmaschine. Aber für ein Erstlingswerk doch ganz gut gelungen.

Hier unsere Hausbeschreibung, die auf Facebook gepostet einige in Verwirrung gestürzt hat:

So....nun isses so weit....wir sind stolze Hausbesitzer.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich beherrsche das Chaos...oder beherrscht das Chaos mich?



So Ihr Lieben, nach eineigen Monaten Pause schreibe ich nun mal wieder an meinem Blog.
Ich hatte schon öfters ein schlechtes Gewissen ihn so zu vernachlässigen, aber entweder fehlte die Zeit oder die Lust...oder Beides.

Nach der Geburt von Goda Malin an Karfreitag herrscht hier Chaos. Zumindest zu bestimmten Tageszeiten. Dennoch haben wir allerhand gebastelt und tolle Bilder gemacht, nur muß ich sie nach und nach mal hier in den Blog stellen. Jetzt wo die Schulferien begonnen habe, finde ich bestimmt etwas mehr Zeit dazu.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.


Sonntag, 22. Januar 2012

Blogparade Eltern - Kind 2.Wochenaufgabe

So. Schon wieder ist Sonnatg und ich bin mit der Wochenaufgabe der Blogparade wieder mal sehr spät dran. Eigentlich ist in der letzten Woche mein Blog ganz schön verwaist. Ein Termin jagt den anderen und seit Freitag haben wir die Magen-Darm-Grippe zu Gast im Haus. Zuerst hat es mich erwischt und nun die größeren Jungs. Hoffentlich bleiben die beiden Kleinen verschont.
Aber nun zur Aufgabe der Woche.