Allgemein

Premium Exzellent

Das Strandhotel Ostseeblick im Ostseebad Heringsdorf auf Usedom wurde aktuell vom Deutschen Wellness Verband als bestes Wellnesshotel in Deutschland bewertet. Das Haus hat das Prädikat „Premium Exzellent“ erhalten. Insgesamt wurden …

Allgemein

Optimale Pflege der Haut

Die optimale Hautpflege bei Pickeln Unreine Haut und Pickel sind ein recht alltägliches und häufig sehr belastendes Problem. Von der einfachen Spezialseife bis zur hochwertigsten Creme – die heutige Auswahl …

Allgemein

Vollpension bei Fastenreise

Heute die spannende Frage, was bedeutet eigentlich Vollpension bei einer Fastenreise. Fasten bedeutet ja nicht das man überhaupt nichts zu sich nimmt, in der Zeit werden Fastentee’s und Suppen konsumiert. …

Allgemein

Wellness Hotel oder nicht?

Animiert vom Artikel im Hotel-blog.de, stellt sich mir die Frage, ob jedes angebliche Wellness Hotel in dem ich war auch solch eines ist. Die 2005 festgelegten Kriterien des Deutsche Hotel- …

Allgemein

Wellness und Urlaub verbinden

Wellness ist wichtig, wenn man seinen Körper und Geist wieder in Einklang bringen, sich vom Alltagsstress erholen und wieder mit neuen Energien versorgen möchte. Hierzu kann man sich verschiedener Entspannungs- …