Seitenanfang

Handliche Zahnschmerzen

Irgendwann zwischen Mitten-in-der-Nacht und Zeit-zum-Aufstehen wird Robyn, unser Baby, wach. Spontan ändert er den Stundenplan von "Schlafen" zu "Anatomie für Babys"...

2016-06-21_18-07-56_001.jpgManchmal quengelt er nur kurz ein "Hallo, mich gibts noch" und schläft dann wieder ein, aber nicht heute. Heute ist er wach und damit haben natürlich auch Mama und Papa keinen Grund mehr, weiter zu schlafen. Trotzdem - gegen ein wenig Kuscheln im elterlichen Bett hat auch unser gerade-noch-Baby nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil: Er liegt auf seinen Beinen, lässt sich den Rücken streicheln und findet das auch noch bequem.

Dann, nach einer gefühlten Stunde (für ihn) bzw. gefühlten 30 Sekunden (für uns) siegt doch die Neugier und Papa wird erforscht: Ohr, Auge, Wimpern, Nase... alles interessant, aber - jetzt getestet - leider nicht abnehmbar. Ansonsten würde mein Kopf jetzt in Einzelteilen im Bett rumliegen, denn mit dem Zusammenbauen hat er's noch nicht so sehr.

Zum Schluss wurde noch probiert, ob das auch kein Traum ist. Deswegen habe ich jetzt Zahnschmerzen. Im Finger. Gut, dass Babys keine Giftzähne haben...

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Tim Klein

    Haha welch eine Amüsante Geschichte :-D Super Blogeintrag!

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>