Review_Johnossi_Bi17

So wars bei Johnossi in Bielefeld

Johnossi waren mal wieder in Bielefeld zu Gast und ich war für be subjective mit dabei. Ein erstes kleines Highlight war für mich dabei der Auftritt von Linn Koch-Emmery die als Support mit dabei war. Leider war die Show mit nur 20 Minuten sehr kurz. Trotzdem eine Künstlerin mit viel Potential. Johnossi haben natürlich auch richtig stark abgeliefert und so für einen rundum richtig guten Konzertabend gesorgt.

Review: Vom Duo zum Trio – Johnossi Live (09.12.2017, Bielefeld)

Bielefeld macht sich Schick für Johnossi. Skandinavische Verhältnisse auf dem Weg zum Ringlokschuppen denn es fängt immer stärker an zu schneien. Angekommen geht es in die kleine und noch übersichtlich gefüllte Halle. Es werden zwar noch ein paar mehr Leute, richtig voll ist es aber nicht.

Los geht es mit einer echten Newcomerin die außerhalb von Schweden noch ein wahrer Geheimtipp ist. Linn Koch-Emmery hat erst Ende Oktober ihre erste EP „Boys“ veröffentlicht und ist nun mit Johnossi auf Tour. Musikalisch reiht sich Linn Koch-Emmery dabei irgendwo zwischen Courtney Barnett, Bleached und Findlay ein. Nach gerade einmal 20 Minuten ist dann aber auch schon wieder Schluss und Linn Koch-Emmery verlässt mit Ihrer Band wieder die Bühne. Schade, denn auch wenn die Resonanz des Publikums nicht besonders ist sind wir uns einig: Bitte mehr!

Weiterlesen bei be subjective

Author: Rune Fleiter
Quelle: be subjective – Review: Vom Duo zum Trio – Johnossi Live (09.12.2017, Bielefeld)

Die Fotos vom Konzert findet Ihr in der Galerie bei be subjective und wie gewohnt auch hier in der Galerie oder Ihr klickt einfach folgenden Link.
Fotos: Johnossi – Ringlokschuppen Bielefeld 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu