preview_AlexAbschiedskonzerte

Alex verlässt das Stricker mit 2 großen Abschied Shows

Normalerweise kommt an dieser Stelle immer etwas zu den auftretenden Künstlern doch heute geht der Blick mal hinter die Kulissen. Alexander Sommer organisiert seit gut 5 Jahren nun die Konzerte im JZ Stricker und nun, nach über 50 Konzerten, wird im Sommer Schluss sein. Doch bevor Alex das Stricker verlässt, lässt er es mit zwei Abschiedskonzerten nochmal so richtig krachen.

Bei der ersten Show am 25.03.2017 gibt es Rock, Indietronic & Metal von PsyQ, SYMBRID und Uncover. Einlass ist ab 19 Uhr, los geht es dann ab 20 Uhr.

Nochmal eine Nummer größer wird es dann am 08.04.2017 zur zweiten Show denn dort haben sich Soulbound, Summery Mind, Limelight Fire und HEXA angekündigt. Einlass ist hier ebenfalls um 19 Uhr, los geht es aber schon um 19.30 Uhr.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen kostet Stricker üblich jeweils nur 5 Euro. Weitere Infos zu den Shows findet Ihr auch in den jeweiligen Veranstaltungen auf Facebook und auf der JZ Stricker Live Webseite.
Facebook Veranstaltung – Abschiedskonzert #1 (25.03.17)
Facebook Veranstaltung – Abschiedskonzert #2 (08.04.17)

Ob ich es zu den Shows schaffe kann ich leider noch nicht sagen, versuche es aber möglich zu machen und euch mit Fotos zu versorgen.

An dieser Stelle schon mal Danke an Alex für die vielen tollen Konzerte und auch für die Zusammenarbeit und Möglichkeit des Fotografierens im JZ Stricker bei so vielen Gelegenheiten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu