Review_MothersCake_Bi17

Düster und psychedelisch bei Mother’s Cake im Forum Bielefeld

Seit kurzem bin ich auch für das aus online Magazin be subjective aus Celle tätig und habe in der letzten Woche mein erstes Konzert für be subjective fotografiert und auch drüber geschrieben. Als Einstand lief der Abend mit Mother’s Cake aber alles andere als optimal. Zuerst sagt mir meine Kollegin, die eigentlich hätte texten sollen, kurzfristig ab (was ja mal passieren kann) und dann ist es auch das fotografisch schwerste Konzert das ich bisher fotografiert habe oder besser gesagt es versucht habe. Denn düster war es nicht nur musikalisch. Der Strom für Licht war an diesem Abend wohl besonders teuer.

Meine Review vom Konzert mit Mother’s Cake und NAP (Support) aus Bielefeld könnt Ihr bei be subjective lesen.

Review: Düsterer Abend mit Mother’s Cake (15.03.2017, Bielefeld)

Es ist 19:50 Uhr,  noch zehn Minuten bis das Konzert anfängt. Im kleinen Saal des Forums in Bielefeld steht nur eine Handvoll Leute. Ein paar mehr vertreiben sich die Zeit an der Bar oder draußen. Noch fünf Minuten bis es losgeht, plötzlich füllt sich der kleine Saal sehr schnell, jetzt ist richtig gut was los. Pünktlich um 20:00 Uhr kommen Nap aus Oldenburg auf die Bühne. Die bis zu diesem Moment ohnehin schon spärliche Beleuchtung ist nun fast komplett aus.

Weiterlesen bei be subjective

Author: Rune Fleiter
Quelle: be subjective – Review: Düsterer Abend mit Mother’s Cake (15.03.2017, Bielefeld)

Die Fotos vom Konzert findet Ihr in der Galerie bei be subjective und wie gewohnt auch hier in der Galerie oder Ihr klickt einfach folgenden Link.
Fotos: Mother’s Cake – Forum Bielefeld 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu