Food Diary Fuerteventura

Hiho,
ich bin seit ein paar Tagen wieder im Lande und trotz Urlaub komme ich momentan zu nichts.
Mein erstes Video aus Fuerteventura ist aber bereits online gegangen. Ich zeige dir was ich im Urlaub gegessen habe, also ein Food Diary.
Es ist nicht das gesündeste Food Diary und auch nicht das außergewöhnlichste aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Ich persönlich mag solche Videos immer wieder gern.
In den nächsten Wochen kommen noch einige Videos, welche in Fuerteventura entstanden sind. Ich zeige dir unser Hotel, die Umgebung und noch das ein oder andere Highlight.
Soviel vorweg: Ich liebe Fuerteventura und bin unsterblich in diese Insel verliebt. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal auf dieser Insel.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim nachfolgenden Video, über Feedback freue ich mich wie immer sehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert