READING

Adventskalender für Männer befüllen

Adventskalender für Männer befüllen

[Anzeige]  Dieser Beitrag enthält Werbung für Radbag
adventskalender-fuer-maenner-2016

In 26 Tagen ist es so weit, wir dürfen das erste Türchen von unserem Adventskalender öffnen.
Unsere Adventskalender füllen mein Schatz und ich uns fast jedes Jahr gegenseitig. Neben Schokolade befindet sich in manchen Türchen auch noch das ein oder andere kleine Geschenk, worüber man sich natürlich auch immer riesig freut. Insgesamt bin ich nach wie vor ein riesen Fan von Adventskalendern, das hat sich über die Jahre nie verändert.
Auch in diesem Jahr werden wir unsere Kalender wieder gegenseitig befüllen. Insgesamt bin ich sowieso schon tierisch in Weihnachtsstimmung und würde am liebsten schon die Ganze Wohnung dekorieren.
Im heutigen Beitrag möchte ich dir 24 mögliche Inhalte für einen Adventskalender für deinen Freund/Mann vorstellen. Das sind nur Ideen und natürlich wäre es ein sehr teurer Kalender, wenn sich hinter jedem Türchen oder in jedem Säckchen etwas Besonderes befinden würde. Neben diesen ausgewählten kleinen Geschenken ist es natürlich auch immer schön, einige Türchen mit Schokolade zu befüllen.
Eine weitere Möglichkeit ist natürlich die, dass der Kalender etwas üppiger ausfällt und man dafür auf das Weihnachtsgeschenk verzichtet. Das kann natürlich jeder machen, wie es ihm lieber ist.

adventskalender-selbst-befuellen-ideen

Bildquelle: Radbag

Hier siehst du die ersten 12 Ideen. Die Star Wars Lämpchen finde ich besonders cool, ebenso die Objektivtasse. Aber auch das Werkzeug aus Schokolade oder die feurigen Gummibärchen kommen sicherlich super an.
Da manche Sachen relativ groß sind, könnte man hinter dem Türchen ein Hinweiszettel platzieren und den Gegenstand an einem anderen Ort verstecken.

ideen-selbstgemachte-adventskalender

Bildquelle: Radbag

Auf dieser Collage siehst du nun weitere 12 Ideen. Hier hat mir besonders der Dosenkuchen und das Blutduschgel zugesagt.

Alle hier aufgeführten Sachen sind von dem Online Shop “Radbags“. Schau dich dort ruhig mal um, ich bin mir sicher, du wirst fündig.
Auch für Frauen sind tolle Sachen dabei.


  1. Maria

    4 November

    Liebe Natalie,

    da sind wirklich ein paar witzige Ideen dabei. Doch leider kann ich meinen Mann so gar nicht für einen selbst befüllten Kalender begeistern… Naja, vielleicht wird das ja noch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  2. Elsa

    6 November

    Haha sehr coole Ideen.
    Ich könnte meinen Freund dieses Jahr glaube ich komplett einen mit Werkzeug füllen…passend zu unserem Umzug im Dezember^^
    Danke für deinen Kommentar, dein neues Layout finde ich sehr schick 😉
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Elsa 😉

  3. […] The Inspring Life – Adventskalender für Männer […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert