Wonder Woman im Still von Suicide Squad

Letztens meinte ein Kollege, ob ich fähig wäre ein Bild wie dieses aus Suicide Squad zu malen (siehe unten). Mein erster Impuls war, nö! Aber eins habe ich mittlerweile gelernt: eine meiner großen Stärken ist mein sehr variabler Still. Ich sagte ihm “Gibt mir etwas Zeit und ich probiere es aus”. Ich habe dann versucht ein FanArt von der göttlichen Wonder Woman im gleichen Still hinzubekommen. Leider besitze ich die Rechte für das Bild der echten Wonder Woman nicht, so dass ich es nicht benutzen kann. Also habe ich sie einfach nachgemalt. Das Ergebnis sieht ihr weiter unten.

Ich würde sagen: ja! ich kann auch so etwas malen.

Suicide Squad

Suicide Squad

 

Wonder Woman in Suicide Squad Look

Wonder Woman im Suicide Squad Look

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

15 + sixteen =