Neues Bild: Saihlana the champion of the Isharí

Es ist vollbracht!
Nach vielen Wochen Vorbereitung, und knapp zwanzig Stunden harter Arbeit habe ich meinen Beitrag für den Art War Contest auf Cubebrush beendet. Es war ein hartes Stück Arbeit auf allen Ebenen. Von der Charakterkonzeption über die Auswahl der Pose bis hin zur Umsetzung… wirklich viel Arbeit. Wir werden sehen, ob es gut genug geworden ist, um unter die Top fünf zu kommen. Ich bin aber guter Dinge und sehr glücklich mit den Ergebnis, auch wenn es nicht klappen sollte. Drückt mir die Daumen dass es der Jury auch gefällt ;)
Wer noch ein paar Bilder der Entwiklung des Bildes sehen möchtet, kann das gerne hier oder in dem Forumthreat für den Contest machen und außerdem habe ich das Bild in meinen Shop gestellt.

Mein Beitrag zum Art War Contest

Mein Beitrag zum Art War Contest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

twenty − eleven =