11 Gründe big zu sein Teil2

14. Ich mag es, jedes dritte Wort neu zu tippen, weil meine verdammten Finger immer die falschen Tasten treffen.

15. Ich kaufe jedes Jahr eine neues Bett, weil sie alle zusammenbrechen.

16. Ich mag das Gefühl von Jeans entweder zerdrücken sie meine Nüsse oder fallen einfach raus.

17. Ich mag es, mit Ausreden zu kommen, um Orte wie den Zoo, Vergnügungsparks, Messen oder irgendeinen anderen Ort zu vermeiden, der ein Haufen laufen bei heißem Wetter beinhaltet. Ja, lass uns alle nach Disney World gehen!

18. Ich liebe Speed Kniebeuge Trainingstage, wo die einzige Sache, die sich schnell bewegt, meine Herzfrequenz ist.

19. Ich liebe die Situation wenn ich die Arbeit verlasse und zu meinem Auto laufe und merke das ich was vergessen habe und realisiere es ist es nicht Wert die 50m zurück zu laufen. Es gibt nur eine Situation um diese Regel zu brechen und zwar wenn ich mein Autoschlüssel vergessen habe. Meistens versuche ich jemanden anzurufen, der mir ihn bringen kann.

20. Ich mag es immer, wenn ich der Passagier in einem Kleinwagen bin. Zuerst braucht man eine Hölle von einer Zeit, bis man in das Auto kommt. Es fühlt sich fühlt an, wie eine Ein-Bein-Kniebeuge in ein Schuhkarton. Wenn das Ziel erreicht ist, merkst du, dass du auf Bordsteinseite geparkt bist. Du öffnest die Tür und hörst nur das Kratzen der Autotür auf dem Bordstein. Dieser Klang läuft über die Wirbelsäule wie Fingernägel an einer Tafel.

21. Ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr jacked und ripped zur selben Zeit werde, doch jedes Bild, das ich von mir sehe, zeigt ein dickes, aufgeblähtes Schwein. Ich denke, es ist wahr, dass ein Bild zwei Rollen und zwanzig Pfund Fett hinzufügen kann. Okay, dreißig.

22. Ich weiß es gern, wenn ich zur Toilette gehe, dann habe ich eine sehr gute Chance, einen Lat Krampf zu bekommen, wenn ich mit dem Wischen anfange. Dies wird immer zu dem “schnellen” Wischen und einem schmutzigen Arsch führen.

23. Ich liebe es, das jemand anderes mein obersten Knopf zu machen muss und meine Krawatte anlegen muss, weil ich es nicht erreichen kann.

24. Ich habe es auch gerne, wenn ich esse gehe und merke ich bin in einem Restaurant, das zwei Möglichkeiten hat: 1) der Sitz, in den du deinen Arsch hineinquetschen musst, wo du weißt, dass dein Bauch die ganze Mahlzeit zerschlagen wird und 2) die großen Tische mit den extra hohen Barhocker. Wo man nicht in der Lage ist, sich zurückzulehnen und deine Füße nicht auf dem Boden legen kannst. Das ist kontraproduktiv und eine der wichtigsten Aktivitäten bei groß essen. Ich schlage vor, irgendwo anders essen zu gehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert