Nike WMNS Air Max 90 Premium Beige Creme Hellbraun

Viel mehr als nur funktionell - der Nike Air Vortex in Schwarz, Weiß und Dunkelgrau.

Lauert Gefahr unter Deinen Füßen? Nein, das ist der Nike WMNS Air Max 90 Premium in Beige, Creme und Hellbraun.

Nike WMNS Air Max 90 Premium Beige Creme Hellbraun 896497-200

Nike WMNS Air Max 90 Premium Beige Creme Hellbraun 896497-200

Sofort hat man den Schuh ins Auge gefasst. Ein perfektes Farbenspiel in Creme mit zusätzlichem Krokodilmuster. Wobei die hellbraunen Töne Dich wieder beruhigen werden!

Dieser Air Max 90 ist bereits in seiner Erscheinung ein wahres Prunkstück.

Normalerweise streckt man seine Zunge nicht raus. Aber für diesen Nike WMNS Air Max 90 Premium ist dies kein Problem. Seine gepolsterte, hellbraune Zunge mit dem bekannten Nike Air Max Logo in Creme kann man verstecken. Hellbraun ist auch die Farbe von dem Leder-Obermaterial und der mit Gummi verstärkten Schnürsenkelösenführung. Dieser Laufschuh eignet sich aufgrund der sichtbaren Air Max-Dämpfungseinheit in seiner Zwischensohle für alle Laufarten.

Auf welcher Sohle geht man genau?

Die Zwischensohle hat man in Creme gehüllt, fast schon Weiß. Gemeinsam wird die Dämpfung von einer hellbraunen Laufsohle mit Waffelmuster-Profilierung unterstützt. Diese gibt unter allen Umständen genügend Grip.

Hinten am Hacken finden wir ein Nike Air-Aufnäher aus Gummi und an den Seitenflügeln Gummi Applikationen mit einer Air Max-Aufschrift wieder. Diese sind im stilvollen Hellbraun sichtbar auf einen Teil von synthetischem Leder in Krokodiloptik in Creme und Beige veredelt. Natürlich geht das Krokodil ringsherum und seine Verstärkung entlang der Seitenflügel samt Wetterschutzrand vorne haben das gleiche Muster verpasst bekommen.

Sein Innenbereich ist eigentlich wie bei jedem anderen Nike optimal gepolstert. Keine auffälligen Details oder Farben. Vorzüglicher Meshstoff in Beige ist im Inneren genutzt worden. Komfortabel und stark ist dieser Sneaker dadurch in jeglicher Hinsicht!

Lass Dich von dem Nike WMNS Air Max 90 Premium in Beige, Creme und Hellbraun (ver)führen. Schau Dir diesen Laufschuh jetzt mal genauer an! Bilder hier in unserem Onlineshop oder einfach im reellen Leben in unserem Laden in Dietrichfeld, Stadtteil Aurich in Ostfriesland!

Hast Du noch Fragen?

Wir sind fast immer für Dich erreichbar. Ob per E-Mail, Chat, Telefon oder im Laden persönlich. Wie hast Du es am liebsten? Bereits seit 2004 wollen wir einen gut informierten und zufriedenen Kunden. Werd auch Du einer davon!

Benötigst Du keine weiteren Infos? Dann ab nach Aurich. Oder bestell einfach etwas weiter unten Deine Schuhgröße im Onlineshop. Verschiedene Zahlungsvarianten stehen Dir zur Auswahl:

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ähnliche Produkte: