Nike Air Max 90 Essential Dunkelblau Blau Weiss

Diese Ausfertigung des Nike Air Max 90 Essential ist genauso für lange Spaziergänge wie auch für sportivere Aufgaben ideal geeignet.

Etwas Schöneres wie die blaue Donau gibt es nicht? Dann hast Du den neuen Nike Air Max 90 Essential in Dunkelblau, Blau und Weiß bestimmt noch nicht gesehen!

Nike Air Max 90 Essential Dunkelblau Blau Weiss 537384-422

Nike Air Max 90 Essential Dunkelblau Blau Weiss 537384-422

Der erste Eindruck ist wichtig! Wähle diesen Nike mit seiner starken Optik und der gleichzeitig qualitativ erstklassigen Ausarbeitung.

Beiläufig und gefahrlos geht jeder mit diesem Nike Air Max 90 Essential in Blau wie auf Watte. Dieser Sportschuh ist einer, der den Namen Essential verdient. Eigentlich kannst Du dann nicht mehr ohne diesen blauen Teufel!

Nike hat sich nicht umsonst wieder mal auf seine Vergangenheit besinnt. Viele gute Sneaker hat dieser Hersteller bereits auf seiner Liste stehen. Von daher bringt dieser immer wieder neue Produkte mit einer guten sowie besonderen Ausstrahlung auf den Markt. Kenner wissen zudem, dass dahinter zweifelsohne ein gutes Objekt mit auserlesenen Materialien steckt.

Ferner ist das bei diesem Nike Air Max 90 Essential in Dunkelblau, Blau und Weiß gleichermaßen so. Robust, stark, einfach und Blau. Auf den ersten Blick bemerkt man dies bereits. Wenn Du dann noch den Turnschuh genauer begutachtest, lässt sich sein robuster Wetterschutzrand aus synthetischem Leder ergründen. Dieser ist wie der Meshstoff im oberen Bereich sehr einfach zu reinigen. An der Seite ist ein dunkelblauer Streifen aus Echtleder samt Kunststoffapplikation sowie einer vielversprechenden Air Max Aufschrift. Dieser Streifen aus Leder verläuft weiter bis nach hinten zum Hacken. Dort haben wir wieder ein Nike Air Logo aus blauem und dunkelblauem Gummi. Entdeckst Du den gepolsterten Knöchelbereich aus Meshstoff? Die Zunge ist obendrein aus etwas feinerem Mesh gefertigt worden. Auf der Zunge ist eine Nike Air Max Aufschrift in einer schönen hellen Farbe zu bestaunen.

Der Swoosh an den Seitenflügeln ist oberhalb der Lederstreifen anziehend verarbeitet worden und findet einen extra dafür geschaffenen Platz auf synthetischem Leder. Einen sehr gelungenen Übergang zu der Schnürsenkelösenführung hat der Sneaker dadurch erhalten! Apropos Schnürsenkelösenführung: Diese ist mit starken Gummiverstärkungen ausgestattet, wodurch man die Bindung wirklich fest zuschnüren kann. von Von dem Nike Air Max 90 Essential in Dunkelblau, Blau und Weiß verbleiben nur noch das Innere sowie die Sohle.

Im Innenbereich entsteht wieder ein gutes Gefühl, um rundum geschützt zu sein. Feiner Meshstoff an der Seite, Zunge sowie Einlegsohle mit wiederholtem Nike Air Schriftzug. Anschließend geht es mit der Laufsohle und einer Zwischensohle die teilweise in Weiß, wie auch in Dunkelblau aufgewertet wurden, weiter. Sein unübertroffenes Air Max Dämpfungssystem wird von beiden Seiten sichtbar. Beharren nur noch die Laufsohle in einer Waffelmuster-Profilierung aus Kunststoff. Die Farbe ist überwiegend Dunkelblau mit zwei eleganten Aufteilungen in etwas hellerem Blau!

Bist Du ein Sammler? Dieser Turnschuh sollte unter allen Umständen sofort noch zu Deiner Sammlung hinzukommen. Und dies natürlich am besten in Deiner Schuhgröße! Bestell Deine neuen Diamanten ganz locker hier im Onlineshop oder besuch uns vor Ort in unserem Ladengeschäft in Aurich. Es gibt für Dich natürlich eine weitere Option! Bei jeglichen Online Bestellungen sind die Sneakers innerhalb von ein paar Tagen mit DHL bei Dir bereits zu Hause:

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ähnliche Produkte: