Blogger: Bücherträumerin
Freizeit Blogs

Hier findet ihr nicht nur Bücherempfehlungen, sondern auch Tipps zum Selberschreiben von Geschichten.

aufgenommen
12. November 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Saftpresse Test

Saftpresse Test

Eine Saftpresse ist ein äußerst beliebter Gegenstand, der vorzugsweiße in der Küche zum Einsatz kommt. Frisch gepresste Säfte schmecken einfach immer besser, als welche die man im Supermarkt kauft und gleichzeitig sind sie nochmal deutlich gesünder, da die Vitamine unbearbeitet zu sich genommen werden. Doch welche Saftpresse ist wirklich gut und presst den Saft perfekt aus der jeweiligen Frucht heraus? Genau das können Sie auf unserer Testseite erfahren. Jeder einzelne Testbericht hat Vorteile und Nachteile, genaue Produktinformation, sowie ein abschließendes Fazit. Wir freuen und bereits auf Ihren Besuch.

Testmonster

Über uns 4 kleine Testmonster…..

Wie es das Leben so will, hat uns der Zufall zusammengeführt und nun sind wir hier und möchten Euch in unserem Testmonster-Blog unsere Erfahrungen mit Testprodukten mitteilen.

Aurelias Hundewelt – alles rund um und für kleine Hunderassen

Aurelias Hundewelt – alles rund um und für kleine Hunderassen

Aurelias Hundewelt ist eine Informationsseite für Besitzer von kleinen Hunden oder allen die dies einmal werden wollen. Als Besitzerin eines kleinen Mini-Maltesers habe ich auf zahlreichen Seiten Informationen gesucht – aber selten welche spezielle für kleine Hunde gefunden.

Daher trage ich hier mein Wissen zusammen und hoffe, dass alle Leser sich daran erfreuen.
Zu mir gehört Aurelia- Luna, mein kleiner Mini-Malteser und großer Liebling. Alle Empfehlungen die ich in der Rubrik Empfehlungen geben werde sind Produkte von denen nicht nur ich, sondern auch meine kleine Aurelia-Luna überzeugt sind.

Viel Freude beim Lesen, Eure Nicole & Aurelia