Blogger: irini
Private Blogs

Job und zwei jüngere Kinder, Haus und Ehemann, Freunde, Familie und Hobbys. Nicht immer in dieser Reihenfolge, aber stets zwischen diesen Polen bewegt sich mein Alltag. Alles ganz normal und schon gar kein Problem. Wer aber alles unter einen Hut bringen mag, der hat dennoch viel zu tun und erlebt dabei eine ganze Menge. Um den ganz normalen Wahnsinn einer ganz normalen Familie zwischen zwei Kindern, Job, Schule, Kita, gelegentlichen, aber regelmäßigen Ausflügen in kinderfreie-Abende, jeder Menge Leben und allerlei Turbulenzen geht es denn auch in diesem Blog. Weil das Normalste von der Welt (Familie) zwar das Schönste auf der Welt sein kann, aber eben gar nicht so leichtfüßig daher kommt, wie viele so gerne erzählen …

aufgenommen
22. Januar 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
22. Januar 2016

Ranking

keine Teilnahme