Radicalnow
Blogger: radicalnow
Lifestyle Blogs

Wir sind ständig in Gedanken und nur selten bei der Sache im Hier und Jetzt. Der Verstand bläst sich auf und macht sich wichtig, dabei hält er uns vom Wesentlichen ab: zu sehen was wirklich ist. Denn die meiste Zeit leben wir nur in der Vorstellung davon, was wirklich ist, nicht in der wirklichen Wirklichkeit. Dabei liegt sie vor unserer Nase. Wir müssen nur aufwachen und hinsehen. Was hilft uns aufzuwachen? Was hilft uns hinzusehen? Darum soll es hier gehen.

aufgenommen
3. November 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
3. November 2015

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Kreativ Blog – DIY & Gadgets # Kreativeseite.com

Kreativ Blog – DIY & Gadgets # Kreativeseite.com

DIY, Basteln, Life Hacks & Co
Diese Kreative Seite steht für einfache Bastelanleitungen, Upcycling sowie Life Hacks und Wissenswertes. Viele Do it yourself Beiträge und praktische Schritt für Schritt Anleitungen zum Basteln und Nachbauen warten auf euch – in wenigen Steps erklärt und bildhaft untermauert. In der Kategorie Tirol Bilder findet ihr  stimmungsvolle Aufnahmen & Erlebnisse aus unserer Heimat. Rund ums werte Wohlbefinden zeigen wir euch einfache Rezepte und handgemachte Kosmetik. Im Blog findet ihr auch coole Gadgets & Wallets, welche das Leben erleichtern und gute Geschenkideen sind.

Gott und ich

Gott und ich

Es handelt sich um einen christlichen Blog. Die Seite „Gott und ich“ dient dazu, Erfahrungen auf meiner Lebensreise mit Gott zu reflektieren und sie mit Inhalten aus seinem Wort zu verknüpfen.

Persönliches Ziel ist die Lernerfahrung und Reflexion von persönlich Erlebtem, an dem ich gerne meine Leserinnen und Leser teilhaben lassen möchte.

Außerdem gibt es von mir verfasste „christliche Meditationen“ und \“moderne Psalmen\“ auf Basis biblischer Texte sowie \“meditative Lieder\“.

Fleischantenne Szeneblog Schmeneblog

Fickificki? Hier ja wohl nicht. Der Fleischantenne Szeneblog Schmeneblog ist die letzte Bastion der Hochkultur in einer gar schröcklichen Welt voller Sittenverfall und Skateboards. Eine Radiosendung zum Blog ist offiziell noch existent, tatsächlich jedoch momentan auf Eis. Too much hustle, mate!