Read the B
Blogger: Bpassion8
Private Blogs

Hey there, Ich bin Bea, ein junges Mädchen, dass davon träumt Autorin und Journalistin zu werden. Ich werde hier auf Englisch, Französisch und Deutsch posten – über so ziemlich alles, denn mein Ziel ist es einen Blog zu errichten, in dem jedermann seine Gedanken und Gefühle anonym mitteilen kann oder sein Interessenfeld findet. Mithilfe der hier zustande kommenden Kategorien wird es irgendwann möglich sein Posts zu lesen, die einen interessieren und die anderen auszublenden, sodass in der Zukunft ein Blog entsteht, der durch Interessen, Gedanken, Meinungen und Gefühle meinerseits sowie anderer lebt – und Menschen etwas zum Denken, Erfahren, Lachen, Weinen oder einfach zum Wissen, dass sie nicht alleine sind haben. Das Konzept wird jedoch noch ausgebaut, denn es ist die Leidenschaft für so vieles, die diesen Blog prägen wird. Deswegen \“ B(e) passion(ate)8 :)

aufgenommen
17. Juli 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
17. Juli 2016

Ranking

keine Teilnahme