Ich gegen mich – Selbstoptimierung und Wundermittel

14. September 2016

Wer einen Tester für seine Beautybehandlungen sucht, darf mich gern anschreiben.

Hallo miteinander! Lange nicht gelesen, nicht wahr? Zumindest auf dem Blog hier, denn meinen Instagram-Account füttere ich regelmäßig. Folgt mir doch bitte, wenn euch die Themen Beauty, Ernährung und Selbstoptimierung interessieren.
Ich nehme euch dort auch ab und an mit, wenn ich Hübsches einkaufen gehe, Sport mache oder auch schon mal mein Fett via Kryotherapie vereisen lasse. ;-)

Kurzes Update zu mir, damit auch die Nicht-Instamenschen einen kleinen Überblick zu mir erhaschen:

  1. Bin fett, muss abnehmen.
  2. Habe Fitnesscentervertrag. Gehe hin. Werde abnehmen.
  3. Werde nächste Woche 33.
  4. Habe Hängebäckchen (der Zahn der Zeit nagt an mir). Will ich weghaben.
  5. Gehe zur Radiofrequenztherapie. Wird die Bäckchen beseitigen (Gerätehersteller von RF-Geräten dürfen mich auch gerne kontaktieren. Würde die Geräte gerne ausgiebigst testen und dokumentieren).
  6. Habe böse Winkearme (Danke, Oma). Will ich weghaben.
  7. War bei der Kryolipolyse (Fettvereisung meiner Winkearme) und habe am 26.10. den nächsten Termin. Werde Winkearme irgendwann los sein. Auf dem Foto seht ihr die kleinen Blutergüsse nach der Kryo. Bin ein wenig zu resistent. Nächstes Mal 10 min länger.
  8. Bin wie immer auf der Suche nach Holy-Grail-Produkten. Habe nicht mehr gebloggt, weil keine Lust auf die rasenden Beauty-Säue, die so so schnell durchs virtuelle Dorf getrieben werden, dass man kaum noch mit dem Testen, Kaufen, Fotografieren und Bloggen hinterherkommt. Und wofür? Um die Konsummaschine am Leben zu erhalten und andere anzufixen. The hype is over. Nachhaltigkeit ist gefragt. HAMMERPRODUKTE werde ich natürlich weiterhin empfehlen. Die müssen sich aber langfristig bewähren und dauerhaft erhältlich sein. Will nicht dafür verantwortlich sein, dass meine Leser/innen wie kopflose Hennen in den nächsten Laden rennen, um sich das zu kaufen, was ich gerade empfohlen habe.
  9. Bin megainteressiert an Produkten für Gesundheit, Ernährung usw. (kaufe seltsame Sachen wie Aktivkohlepulver, Matcha, Reishi und Moringa)
  10. Werde ab jetzt wieder regelmäßiger bloggen, um meine schönen Beautyaddict-Erfahrungen nicht bei Snapchat oder den Instastorys versacken und auf ewig verschwinden zu lassen.
  11. Die asymmetrischen Lippen wollte ich mir eigentlich am 24.10. in der Clinic im Centrum (Dresden Postplatz) mit Juvederm Filler aufspritzen lassen. Bin gerade am Zweifeln, ob ich den Termin freigebe, da die Radiofrequenztherapie bewirken könnte, dass sich der Filler viel schneller abbaut als gewöhnlich. Das wäre natürlich nicht wünschenswert, zumal das Lippenaufspritzen sicher an die 300 Euro kosten würde. Alles für die Katz‘? Lieber nicht.

Es kommen demnächst separate Posts zu meinen Vorhaben und Erfahrungen. Ist zu viel, um alles zu beleuchten.

Hier aber mal ein Überblick, was kommen wird:

Der Migräne auf der Spur – ich trage jetzt Schiene
Botoxbehandlung gegen Schwitzen – meine Erfahrungen
Fettvereisung/Kryolipolys – Für wen ist das was? Wie funktioniert es? Was kostet es? meine Erfahrungen
Radiofrequenz gegen Falten – Was? Wo? Wie teuer? Ergebnisse, Erfahrungen
10 WeeksBodychange – Meine Erfahrungen mit dem Programm
Schluflidbehandlung mit oder ohne OP
Weiße Zähne ohne Chemie
Bestes Peeling seit Jahren

Wenn euch etwas besonders brennend interessiert, schaut am besten auf Insta vorbei. Ihr findet mich unter dem Namen: fraurobinahood

Gehabt euch wohl und bis demnächst

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.