Samstag, 16. September 2017

Der Plan für Europa


Pressekonferenz vor Ventotene August 2016
Pressekonferenz vor Ventotene August 2016. Von links: Hollande, Renzi, Merkel

 Der Nachfolgende Text erklärt wer dieser Mann war der heute als Gründungsvater der EU gilt, was aus der Europäischen Gemeinschaft wurde, was die heutige EU eigentlich ist und wohin sie steuert. Natürlich kann man das ganze als nur eine weitere Verschwörungstheorie abtun, doch hier gibt es harte Fakten, wie Geschehnisse, Orte, Gebäude. Fotografiert, gefilmt, nachweisbar. Ich versichere euch, dass dies kein Hirngespinst ist. Schnallt euch lieber ein...

Ein hoher Besuch auf einer unbedeutenden Insel

 Am 23. August 2016 hielten die Anführer der drei größten, europäischen Staaten, eine Pressekonferenz am Bord des italienischen Flugzeugträgers Garibaldi, welcher vor der kleinen Mittelmeerinsel Ventotene vor Anker lag. Nach der Verkündung einiger unbedeutender Phrasen, über die "Europäische Einheit", an die dort versammelten Journalisten, legten sie auf der Insel drei Blumensträuße vor dem Grab des auf der Insel bestatteten, wahren Gründungsvaters der EU, nieder.


Blumen vor dem Grab von Altiero Spinelli
Blumen vor dem Grab


 

Ein Denker und ein Demokrat

 Vor langer, langer Zeit, in einem fernen Land... Eh, nö. Das werde ich sicherlich nicht so schreiben. Also nochmal.

 Im Jahre 1941, noch während des 2. Weltkrieges verfasste der italienische Demokrat, Denker und Antifaschist Altiero Spinelli (gest. 1986), mit zwei seinen Landsleuten - die ebenfalls natürlich Demokraten, Denker und Antifaschisten waren - Eugenio Colorni und Ernesto Rossi, auf der einsamen, im Tyrrhenischen Meer, etwas über 50km westlich vor der Küste von Neapel liegenden, Insel Ventotene ein Manifest über die föderalistische Zukunft Europas.


 Der Sinn dieser Vision liegt darin, weitere militärischen Konflikte auf dem europäischen Kontinent künftig zu verhindern, die Völker zu einen und eine friedliche, gleichgesinnte Gemeinschaft in Europa zu schaffen.

 Irgendwann zwischen Schuman und Merkel griffen auch die Politiker der EU diese Idee auf und so änderte sich der Kurs der Europäischen Gemeinschaft im Sinne des Robert Schuman zu der Europäischen Union auf dem Kurs zum einem Superstaat, der "Vereinigten Staaten von Europa", welches das ganze Kontinent bedecken soll.

 Das klingt doch alles sehr friedlich und nett nicht wahr? Schließlich muss die Idee von Altiero Spinelli ja so schön und er selbst ein sehr wichtiger Mann gewesen sein, wenn man sogar eines der wichtigsten Gebäude des Europäischen Parlaments in Brüssel benannt. Hier könnt ihr es sehen.

EU Abgeordneter, Altiero Spienlli

 In Wirklichkeit gibt es hiermit aber ein Problem. Denn Altiero Spinelli war nicht - wie ihn zum Beispiel die Wikipedia darstellt - ein "Demokrat" und "Antifaschist". Er war ein Trotzkist, ein Extremist welcher aus der kommunistischen Partei wegen seinen radikalen Ideen rausgeworfen wurde. Immer wenn man heute nämlich in den Mainstreammedien von einem "Demokraten" und "Antifaschisten" liest oder hört, sollte man sofort hellhörig werden. Denn dies sind die heutigen Decknamen für radikale Kommunisten.

 Auf der Insel Ventotene wurde er in ein Gefängnis für politischen Häftlinge von den damals in Italien regierenden Faschisten von Mussolini gesteckt weit genug vom Festland entfernt um keinen Schaden außerhalb der Insel anrichten zu können. Leider war das wohl nicht genug und seine Idee schadete letztendlich nicht dem Italiens verbrecherischen Regime von damals, sie schadet heute - mit einer großen, zeitlichen Verzögerung - Millionen von Menschen in ganz Europa und sicher auch außerhalb.

 

Spinellis Manifest

 Was ist eigentlich das Manifest und wieso sehe ich es als schädlich an? Es ist doch gut wenn es keine Kriege, sondern Friede, Freude, Eierkuchen gibt.

 Hier die von mir von einer Quelle (poln. Kunsthistoriker, Krzysztof Karoń, PWS) übersetzte, stark verkürzte, auf die Konklusion reduzierte Version des Manifestes, welches ohnehin nur 12 Seiten A4 stark ist und welches ich dir unten in der Quellenangabe verlinken werde. Unter den einzelnen Punkten, habe ich mir erlaubt mein Kommentar und meine Schlüsse hierzu zu posten.

Das Manifest von Ventotene
Autoren: Altierto Spinelli, Ernesto Rossi, Eugenio Colorni

1. Die erste Aufgabe, ohne dieser Lösung jeglicher Fortschritt nur eine Illusion sein wird, ist die endgültige Auflösung von Grenzen welche Europa in souveräne Staaten unterteilen

 Also sollen zunächst auf dem Gebiet dieses künftigen föderalen Superstaates (künftige EU), die Grenzen aufgelöst werden. Schengener Abkommen kann als erster, und das Freizügigkeitsgesetz ein weiterer Schritt dazu gewertet werden. Noch sind die Grenzen da, nur eben unbewacht, doch das ist nur noch ein letzter, kleiner und einfacher Schritt

2. Adäquatheit und Realisierung eines jeden, einzelnen Punktes des Programms, muss auf die Übereinstimmung mit der unangefochtenen Bedingung der europäischen Einheit untersucht werden

 Damit der Plan gelingt, müssen die das Programm realisierenden Organe sich unbedingt an die einzelnen Punkte halten

3. Letztendlich muss die wirtschaftliche Autarkie beendet werden, welche das Rückgrat der totalitären Regime bildet

 Kein einzelner Staat darf nur für sich überlebensfähig sein. Die einzelnen Staaten müssen von vielen anderen Staaten abhängig werden, was sie an die Gemeinschaft zwangsweise binden wird. Die "totalitären Regime" sind in den Augen der Autoren des Manifestes nichts weiter als unabhängige Staaten. Das erinnert sehr stark an die Strukturen der Sowjetunion und auch an den Warschauer Pakt. Polen baute Kampfpanzer, die Tschechen aber die Kanonen für diese Panzer, in der Ukraine wurde der Ukraine gabs den Roggen, in der DDR die Schuhe usw.

4. Es geht um die Schaffung eines föderalen Staates, welcher auf den eigenen Beinen steht und über eine europäische Armee statt der nationalen Armeen verfügt

 Der Satz erklärt es eigentlich schon - eine neue "Rote Armee" soll entstehen. So werden die Spanier nach Ungarn geschickt um Aufstände niederzuschlagen und die Ungarn in die Niederlande. Aus den Bergvölkern werden U-Boot Fahrer und aus den am Meer lebenden Gebirgsjäger. So war es in den Zeiten des Kommunismus sowohl im Sowjetreich wie auch in den Vasallenstaaten des s.g. Ostblocks, üblich.

5. Es wird eine ausreichende Anzahl an Organen und Mitteln benötigt, um in den einzelnen Staaten des Bundes, Regelungen mit dem Ziel des Erhaltes der öffentlichen Ordnung, einzuführen

 Wer nicht parieren wollen wird, der wird mit Knüppel dazu gezwungen. Dafür werden entsprechende Sicherheitsbehörden (ähnlich der CzeKa/NKVD/KGB, Gestapo, etc.) um die Durchsetzung dieser neuen Ordnung zu garantieren.

6. Der neue Staat, und mit ihn die neue, wirklich echte Demokratie, wird dank der Diktatur der revolutionären Partei entstehen

Nur die Kommunistische Partei ist dazu in der Lage, diesen Albtraum zu verwirklichen.
7. Die europäische Revolution muss sozialistisch sein

 Es gibt keine andere Möglichkeit, der neue Superstaat der aus der EU hervorgehen soll, wird kommunistisch sein.
8.Unsere Bewegung schöpft ihre Selbstsicherheit, was die Ziele und Richtungen des Wirkens angeht, nicht aus einem nicht existierenden Willen des Volkes, sondern aus dem Bewusstsein der Wahrnehmung der tiefsten Nöten einer modernen Gesellschaft. Dank dieser zeigt unsere Bewegung die Marschrichtungen der neuen Ordnung, erzwingt den noch nicht geformten, neuen Massen die erste gesellschaftliche Disziplin

 Nur wir - die Kommunisten - sehen das Ganze, haben die Lösung und die besten Argumente, der Wille des Volkes ist irrelevant, denn das Volk weiß nicht was für das Volk gut ist. Wir bestimmen den Weg und falls nötig, werden wir die Marschrichtung mit Gewalt erzwingen.

9. Das private Eigentum muss - abhängig von der Situation - abgeschafft, eingeschränkt, korrigiert oder erweitert werden und das ohne dogmatische Regeln

 Dies ist die Endphase der Entwicklung Europas zum föderalen Staat. Die regierenden Instanzen gewinnen nicht nur die Macht über den Kontinent, sondern auch über das Private Eigentum der Menschen und bestimmen von nun an was damit geschieht. Mit diesen Punkt ist der neue, sowjetische Staat in Europa entstanden und verfügt über die absolute Hegemonie.

 

Kommunistische Revolution im Vollem Angriff auf Europa

 Als Resultat der zwei vergangenen Katastrophen die Europa in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts heimsuchten, als welche die beiden Weltkriege einzustufen sind, erfand der ehemalige Gestapo Häftling und französischer Politiker Robert Schuman, die Europäische Gemeinschaft. Dieses Projekt sollte Europa einen, sie jedoch als einen Staatenbund erhalten. Wo die Waren und Dienstleistungen über die Grenzen fließen würden und wo sich Wohlstand und Zusammengehörigkeitsgefühl breit machen würden. Doch heute ist aus dieser Idee kaum noch etwas übrig, das "Schiff-Europa" wurde von üblen, marxistischen Piraten - von den allerübelsten unter den Piraten möchte man sagen - gekappert. Die aus der Europäischen Gemeinschaft hervorgegangene EU ist ein Übergangsprojekt zu einer neuen, marxistischen Diktatur welche durch eine neue, kommunistische Revolution - die jetzt im vollem Gange ist - herbeigeführt werden soll.

 Was wir in den letzten Jahren täglich erleben, was unser Bewusstsein zunehmend erreicht und erschreckt, das sind alles die nachfolgenden Schritte über die einzelnen Punkte des Manifestes von Spinelli, die unter der Nutzung bestimmter Werkzeuge kontinuierlich abgehackt werden.

EUdSSR
EUdSSR

 Diese Werkzeuge sind vielfältig, im Gegensatz zu der Sowjetunion der 20-ger und 30-ger Jahre von Lenin und Stalin, hat man sich diesmal dazu entschieden zunächst auf Gewalt, auf Massenterror und ein System von Gulag Konzentrationslagern, zu verzichten. Diesmal nutzen die roten Vordenker unter der Blauen Fahne lieber die von den - ebenfalls italienischen - Kommunisten Antonio Gramsci vorgeschlagenen Weg zum Sieg des Kommunismus in Europa und später in der Welt. Dieser war der Meinung, dass der Staatsterror und Ausrottung von politischen Gegnern letztendlich wenig effektiv sei, denn die Opfer merken, dass sie terrorisiert werden. Sie können sich verstecken, verstellen, kämpfen oder flüchten. Zudem produziert dieser Art Vorgehensweise natürlich schlechtes Bild im Ausland, was wiederum dazu führen könnte, dass das Projekt von Außen angegriffen und zerstört wird.

 Besser wäre der sanftere, der verschlagenere Weg durch die Bildung, die Medien und die Kultur. Massenmanipulation und Volksverdummung. Eine "Höllische Triade". Es werden stets neue Generationen von Menschen geboren, die Bildung und Kultur ändert langsam, aber zielstrebig ihre Weltanschauung, ihre Selbstwahrnehmung. Von Generation zur Generation immer nur etwas mehr. Das Schulprogramm verändert sich, wird flacher, weniger Anspruchsvoll, die Noten werden einfacher zu bekommen sein, mit immer weniger Einsatz, als zuvor. Marxistische Ideologien halten Einzug in das Bildungsprogramm, ersetzen die Ethik, Logik oder Wirtschaftslehre. In der Kultur wird das was einst die wahre Kunst war, immer weiter verschwinden und durch wahrwörtlichen Müll ersetzt, das Gefühl für schönes zerstört.

 

Die Werkzeuge

 Die angewendeten Werkzeuge sind vielfältig und auch wenn sie sich meist auf die drei Elemente der oben vorgestellten "Höllischen Triade" beschränken, so gibt es noch andere. Ich erkläre aber nur einige von denen, die am einfachsten zu beobachten sind. Das verfallende Bildungsystem werde ich diesmal nicht genauer beschreiben.

 Heute wird schon ein Teller voller Hundekot als Kunst in Galerien augestellt und im Film wird zunehmend "Ekelhumor" verbreitet. Neuerdings ist das früher nicht wirklich Witzige als lustig dargestellt. Es wird das Rülpsen, Fürzen und ähnliches mit Vorliebe als "komödiantisch" dem Zuschauer aufgezwungen. Natürlich ist die Botschaft an die jungen Generationen gerichtet, denn die älteren sind damit meist ohnehin nicht zu erreichen, da sie noch zu anderen Zeiten aufwuchsen und somit diese Botschaft meistens auf Widerstand stößt. Es wird die marxistische Sichtweise auf die uns umgebende Welt und uns selbst verbreitet. Auch zunehmend finden sich homosexuellen Inhalte im Film und Fernsehen, leider sehr viel davon auch in den immer noch beliebten US TV Serien und Hollywood Filmen. Diesen steigenden Prozess kann man sehr gut beobachten, wenn man sich noch ältere Produktionen dieser Art aus den 90-gern oder 80-gern anschaut und so richtig eindeutig ist es, wenn wir uns mit den Werken der 50-ger beschäftigen würden. Der Angriff auf die traditionellen Werte und den christlichen Glauben wird zunehmend in den Medien, aber auch im Theater praktiziert. Es werden unvorstellbare Orgien mit Kruzifixen und Bildnis der früheren Päpste gefeiert, alles für die Gläubigen heilige wird in den Schmutz gezogen.

 Die auf Marxismus basierende LGBT Propaganda hat Einzug nicht nur in die Medien und die Kunst gehalten, sondern auch in alle anderen Bereiche des heutigen Lebens. In die Informationsmedien, in die Politik. Der Kommunismus ist ein System, dass sich immer ein Opfer zum "beschützen" suchen muss und nachdem sich im letzten Jahrhundert, durch verschiedene Reformen und Fortschritt, der Kapitalismus dermaßen veränderte, dass die sozialistischen und kommunistischen Parteien die Wähler und somit den Einfluss verloren, suchte man ein neues Opfer, welches nach Schutz suchte, und fand die Homosexuellen (sowie die Feministinnen). Diese wurden manchmal durchaus unfair behandelt, aber das was die kommunistischen Ideologen daraus machten ist inzwischen fast zu einer Religion mutiert. Heute scheinen die Angehörigen dieser Minderheit mehr Rechte zu besitzen als die normalen Menschen.

Die Flüchtlinge
Sie sollen die Fundamente der Gesellschaft vernichten

 Die so genannten "Flüchtlinge" - eigentlich eine Invasionsarmee des Islam - gehören ebenfalls zu dieser Kategorie, die Roten sind der Meinung, sie könnten sie als Wähler für sich mobilisieren, sie für ihre Pläne nutzen. Sie wollen aber noch mehr. Gerade die Stimmung in der Gesellschaft soll zum kippen gebracht werden, Unruhen, Morde, Vergewaltigungen und blutige Terroranschläge müssen passieren. Es ist erwünscht, dass die Europäer irgendwann zum Schluss kommen, dass das Malen mit der Kreide, das Niederlegen von Blumen, Aufstellen von Kerzen und Plüschtieren an den Orten vergangener Anschläge, keine Schutzwirkung haben. Das sich die Gesellschaften in Europa zunehmend radikalisieren und dazu entschließen den gewalttätigen Muslimen mit gleicher Münze zurück zu zahlen. Dann nämlich bekommen die Regierungen die Legitimation für die Einführung des Flächendeckenden Staatsterrors in Europa. Es werden die Menschen selbst nach Schutz durch den Staat und Einschränkungen in der Freiheit, zugunsten von mehr Sicherheit, rufen. Genau das ist was passieren soll - eine komplette Destabilisierung Europas, welche die Begründung für den legitimen Aufbau eines Unterdrückungsregimes, einer neuen Sowjetunion liefert. Doch das wird mit absoluter Sicherheit ein böses Ende nehmen, denn die ersten, welche die gläubigen Muslime ausrotten werden sobald sie die Mehrheit der Bevölkerung stellen werden, sind die Atheisten zu denen sich natürlich die Marxisten und auch die Homosexuellen zählen, denn diese Volksgruppen sind im Augen der Mohammedaner eine Beleidigung Allahs und müssen physisch vernichtet werden. Ob die roten Funktionäre der EU-Kommission das überhaupt verstehen?

 Ein weiteres Werkzeug ist die so genannte "Political Correctness" ("Politische Korrektheit"), welche dazu benutzt wird den Kritikern und Andersdenkenden, den Mund zuzuschnürren, sie unter Strafe stellen falls sie eine andere Meinung vertreten und diese öffentlich kundtun. Dies ist nichts anderes als eine Meinungsdiktatur, ein moralisches und inhumanes Verbrechen an der grundlegenden Freiheit des Menschen - den eigenen Willen zu besitzen. Es ist absurd wie wir uns alle selbst täglich von morgens bis zum Abend auf die Zunge beißen, uns fürchten die Wahrheit zu sagen, anderen in Gesicht zu sagen was uns nicht gefällt und es tut. Während die Älteren noch verstehen, dass dieser Art Gedankenkontrolle ein Verbrechen an uns selbst ist, werden die jungen Generationen mit diesen teuflischen Ballast bereits sei frühester Kindheit in der Schule gedrillt und wachsen in dem Bewusstsein auf, dass dies richtig sei.

 Ein letztes hier genanntes Instrument für die Vernichtung unserer Gesellschaft, das ich erwähne (es gibt sicherlich noch mehr), ist das Gender Mainstreaming. Die Konstrukteure der totalitären EU wissen nur zu genau, dass dieser Staat nur dann erschaffen werden und funktionieren kann, wenn die Menschenmasse, welche aus den früheren, einheimischen Nationen mit einer Beimischung von zugewanderten Millionen aus anderen Kulturen entstehen soll, welche in diesem Staat leben soll, durch den so genannten "Homo Sovieticus" bevölkert wird. Dieser ist ein willenloser, verwirrter, unterentwickelter, kulturloser Arbeitssklave, der keine Wurzeln und keine Traditionen hat. Einer der unbedingt gehorcht, der selbst niemals die Hand gegenüber der Obrigkeit erheben wird solange diese ihn versorgt. Diesen "Sowjetmenschen" können wir bereits um uns herum beobachten, dass sind die heutigen Linken, die Feministinnen, die Aktivisten der LGBT und der Umweltorganisationen, der NGOs und der Flüchtlingshelfer. Bei den Feministinnen und LGBT werden sie sich ganz besonders heimisch füllen, die von der verbrecherischen Ideologie "Gender Mainstreaming", gezüchteten, behinderten Menschen, welche durch verschiedene marxistische "Bildungsprogramme" die sich alle im Universum des Genderismus drehen, kaputtgemacht wurden. Schon in dem frühesten Kindesalter soll ein Mensch mit der Sexualität konfrontiert werden, es wird ihn eingeredet, dass er als Kind auch schon entscheiden kann was er sein möchte (Junge oder doch lieber Mädchen?), dass das Geschlecht nicht natürlich und nur eine Sache der persönlichen Entscheidung sei(!). Auch den fachgerechten Umgang mit Sexspielzeug wie Vibratoren, Dildos usw. sollen die kleinen bereits im Kindesalter beherrschen. Sie sollen sich im Unterricht gegenseitig an Geschlechtsteilen anfassen und Masturbieren. Am Ende werden schamlose, kranke, behinderte und komplett von Sex abhängige Kreaturen entstehen, die alles tun würden um nur ihrer Wollust zu frönen.

 

Wieso das ganze? 

 Antonio Gramsci erkannte nicht nur, dass der Terror nicht funktioniert, weil die Menschen darunter leiden, er erkannte auch, dass vor allem Menschen mit einem Glauben, dem christlichen, den größten Widerstand der marxistischen Ideologie - auf der der Kommunismus schließlich basiert - leisten. Somit kam er zum Schluss, das zunächst die Gesellschaft selbst vernichtet und von ihren Werten, ihrer Kultur, Tradition und Glauben, getrennt werden muss, bevor man den bolschewistischen Terror wieder einführen kann. Erst dann werden die Menschen aufhören sich dagegen zu wehren und somit wird der Erfolg, bei viel weniger Blutvergießen, erst ermöglicht.

 

Widerstand wächst

 Es ist schon eine Ironie. Die nach langer Zeitperiode, unter schwersten Bedingungen lebenden, stets überwachten, verfolgten, geplünderten und von den Bolschewiken terrorisierten, aus der sowjetischen Unterdrückung mühsam befreiten Völker Mittel- und Osteuropas - der hier bis dahin so genannte "Ostblock" - waren überglücklich als sie zum Beitritt der Europäischen Gemeinschaft eingeladen wurden. Und so traten im Mai 2004 die drei baltischen Staaten, Polen, Tschechen, Slowakei, Ungarn und die Slowenien der EG bei um den Weg in eine neue Zukunft zu beschreiten. Doch auf die Freude kam böses Erwachen. Durch die unterschriebenen Verträge, unterwarfen sie sich einem neuen, bis dahin noch verschleiert kommunistischen, Regime und öffneten ihre Märkte für Unternehmen aus dem Westen. Durch verschiedene EU-Direktiven, Regelungen und Subventionen, welche an schädliche Bedingungen geknüpft waren, wurde ein Großteil ihrer heimischen Wirtschaft vernichtet, auch die mühsam und teuer modernisierten und durchaus konkurrenzfähigen Unternehmen.

 Doch die harten Jahre unter der kommunistischen Diktatur, waren ebenfalls so etwas wie einer Art Impfung gegen die Rote Seuche. Die neuen EU-Mitgliedsländer hatten schon Kommunismus erlebt, haben sich durch die schweren Zeiten der brutalen Diktaturen ihre Identität erhalten und sie wollen nicht noch einmal so leben. Beim EU Beitritt wurden sie mit verschiedenen Versprechen, von Märchen über Landschaften durch die Milch und Honig fließt, geködert. Doch all das erwies sich als eine dreiste Lüge, die EU als eine weitere Mutation des Marxismus. Die Menschen im erkannten zunehmend, was dieses Bündnis wirklich ist, was es tatsächlich repräsentiert und wohin sein Weg führt. Dies ist der Grund für die Angriffe der brüsseler Bürokraten auf Polen und Ungarn und genau dies ist auch der Grund für die heutige, politische Stimmung in Mitteleuropa und den unwiderlegbaren - positiven - Einfluss dieser auf den Westen. Die Vernunft hält langsam, aber sicher wieder Einzug auch in unsere Gesellschaft, die Menschen wachen vermehrt (die Meisten jedoch immer noch seeeeehr langsam) auf. Noch es ist schwer zu beurteilen ob das schnell genug passiert, sicher ist allerdings, dass für einige Länder die Zukunft nichts gutes bringt. Das sind die Länder, die mit dem Islam am meisten geflutet wurden, wie Schweden, Frankreich, Belgien und vielleicht auch Deutschland. Denn die Tore Europas, geöffnet von den Neomarxisten, um das Christentum vom Kontinent zu tilgen, lassen sich unblutig ganz sicher nicht schließen und der Islam ist wie eine Naturgewalt, welche man nicht beherrschen kann.

 

Das solltet ihr wissen

 Im März 2017 wurde von der EU-Kommission das "Weiße Buch zur Zukunft Europas" vorgestellt. Dieses basiert größtenteils und im Wesentlichen auf dem "Manifest von Ventotene". Es scheint letztendlich zu beweisen, wohin wir steuern und erklärt sowohl die geförderte Invasion Europas mit gewalttätigen Migranten sowie die stetigen, brutalen und sonst unlogischen Angriffe auf die Länder, die sich weigern die muslimischen Einwanderer bei sich aufzunehmen und/oder neue, konservative Regierungen gewählt haben.

rP


Weitere Artikel zum Thema

Andere Artikel in diesem Blog

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen