Samstag, 16. Mai 2015

Russian Mega Mix 2014

Hier ein Mix aus 2014 aber trotzdem mehr als emfehlenswert und trotzdem noch mit spaßfaktor
Nach langer Zeit mal wieder eine Linkempfehlung wenn Sie auf der Suche nach einen Immoblienmakler aus Kaiserslautern sind.

Dienstag, 5. August 2014

KFZ Werkstatt Neukirchen Vluyn
Hier möchte ich euch einen super Werkstatt aus Neukirchen Vluyn vorstellen, schaut es euch an.

Dienstag, 4. Juni 2013

Montag, 17. Dezember 2012

Webseite zu Empfehlen

Besucht einmal diese Webseite:

Dienstag, 18. September 2012

Link Empfehlung

Heute möchte ich euch einmal 3 Links empfehlen zu meinen weiteren Aktivitäten im Internet. Zum einen habe ich hier einen Gesundheits Blog der sich Gesundheit-Apotheken.de nennt, hier dreht sich alles um das Thema Gesundheit und Apotheken. In naher Zukunft will ich auch ein Verzeichniss an Apotheken und Apothekennotdiensten aufbauen, dieses Vorhaben kann aber noch 1 Jahr dauern. Schaut euch einfach einmal meine Seite an und hinterlasst mir dort oder hier einen Kommentar dazu. Ein weiterer Link ist eine Firmenwebseite die von ca 5 Jahren von mir erstellt worden ist. ÖkoTec aus Moers Der Letzte und abschließende Link ist eine Werbeseite zum Thema OBD Kabel und OBD Software hier geht es um die KFZ Fehlerdiagnose bei moderneren Fahrzeugen die eine ON-Board-Diagnostic funktion ausweisen. Diese Schnittstelle die sich inzwischen einheitlich in allen Autos befindet dient einfach der schnellen Fehleranalyse.

Donnerstag, 24. November 2011

7 Kvartal - Lesbianka



Hier nach langer Zeit mal wieder ein Lied dieses lied ist schon bisschen älter, vond er Band 7 Kvartal.
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich schon sehr lange nichtmehr mit dem Thema auseinandergesetzt.
Ich bin mir nicht sicher ob es die Jungs noch gibt, aber egal hier habt ihr noch ein Lied von dennen, ich denke ich werde den Betrieb dieses Russische Musik Video Blog wieder aufnehmen.
Wieso es kommen immernoch besucher auf diese Seite, Mp3 Musik Runterladen können Sie auf dieser Internetseite, diese gehört mir leider nicht aber ich finde den Text sollte man sich mal durchlesen.

Es werden die Vorteile erläutert die wir inzwischen haben weil wir Musik Online kaufen können.