Ähne Utzen – Ein Buchtipp zum Zähne Putzen

ähne utzen

Ähne Utzen ist kein Schreibfehler. Es ist tatsächlich der Titel dieses Buches. Das fehlende Z und P für Zähne putzen liegt unter einer wärmeempfindlichen Farbe, die man wegputzen kann.

ähne utzen

ähne utzen – zähne putzen buch

 zähne putzen

Buch zähne putzen

löwen zähne

löwen zähne

Fazit

Das Buch ist super für Kinder. Es ist so gut, dass es in jede Zahnarztpraxis gehören sollte. Ich will aber nicht zuviel verraten. Veröffentlicht wurde das Buch im November letzten Jahres und man findet es auch bei Amazon für knapp 10 €. In den Rezensionen dort hat es knapp drei Sterne bekommen, aber bei drei Bewertungen ist dies nicht wirklich aussagekräftig. Man kann auch eine passende Sanduhr und einen Zahnbürstenhalter dazu kaufen.

Wie geht es weiter?

Das war unser erster Buchtipp! So etwas könnte auch eine Kategorie werden. So viele Möglichkeiten …

 

Euer Team von SaureZaehne.de

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar