Schluesselfinder24.net
Blogger: AuraMediaLtd
Technik Blogs

Der Blog für alle, die gerne ihren Schlüssel verlieren. Mit diesen nützlichen Gadgets gehört dies der Vergangenheit an. Die besten Key Finder und Schlüsselfinder im Vergleich. Tipps und Tricks zum Auffinden des Schlüssels.

aufgenommen
4. Februar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
10. November 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

iPhone & Co

Alles über iPhone, iPod und Co!i

phimema – Ich teste was ich will

Unter dem Motto „Ich teste was ich will“ schreibe ich über alles ,was mich und meine Leser interessiert.
Vor allem aber beschäftige ich mich mit dem Internet und Technik.
Mittlerweile schreibt auch noch mein Assistent „Karllie“ mit.

Internetradio Test über wlan Radios

Internetradio Test über wlan Radios

Der Internetradio test soll etwas Klarheit verschaffen, wenn man sich ein neues Internetradio kaufen möchte. Es gibt dabei einige Modelle, auf die näher einegangen wird. Besonders schön sind Geräte, die einen Farbdisplay haben, da dort diverse Informationen zu dem aktuellen Sender samt Lied angezeigt werden. Wichtig ist auch der Sound, der aus den Lautsprechern kommt. Was im Internetradio Test auch beachtet wird, ist die Empfangbarkeit des Wlans. Ein Wlan Radio sollte natürlich immer Zugang zum Internet haben. Oft ist hierbei allerdings nicht der Radioempfänger das Problem, sondern zu schwache Funsignale des Routers. Neben den normalen Modellen werden im Internetradio Test auch spezielle Geräte betrachtet. Es gibt z.B. Wlan Radios, die man in der Küche unter einen Schrank montieren kann. Dann gibt es auch Tuner, die keine eigenen Lautsprecher haben, sondern an eine Stereoanlage angeschlossen werden. Es gibt auch Kompaktanlagen mit Internetradio. Interessant sind auch Geräte, die man in den Putz einbaut. So kann man das Radio z.B. im Badezimmer nutzen, ohne ein Gerät dorthin stellen müssen. Es werden also im Internetradio eine ganze Menge Geräte vorgestellt, die alle sehr interessant sind.