Blogger: blogger_33072
Private Blogs

Der Blog „selbst-gemacht“ ist ein privater Blog über
Mode und DIY-Projekte.

aufgenommen
10. November 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
19. Oktober 2017

Ranking

keine Teilnahme

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Bautagebuch | Wir bauen eine Stadtvilla

Bautagebuch | Wir bauen eine Stadtvilla

Wir bauen mit ARTOS Haus eine weisse Stadtvilla im Rhein Erft Kreis. Artos Bauen & Planen GmbH ist der Generalunternehmer und hat unser Haus mit eigenen Architekten nach unseren Raum-Wünsche geplant. Zwei Vollgeschosse, mit Fußbodenheizung. Unser Massivhaus wird auf einem 646qm Traum-Grundstück gebaut. Heizung/Warmwasser über eine Daikin Wärmepumpe.

Exzenterschleifer Test

Exzenterschleifer Test

In meinem Blog geht es hauptsächlich um das Thema Exzenterschleifer/Schleifmaschinen. Als leidenschaftlicher Handwerker möchte ich nun nach langer Arbeitszeit meine selbst gesammelten Tipps weiter geben.
Neben einem großen Vergleich gibt es viele andere interessante Themen zum Thema Handwerken. Schaut jetzt vorbei! Ich würde mich freuen.

Ich frag mich – Der Blog für meine Gedanken

In diesem Blog geht es um sehr viele Dinge. Eigentlich geht es immer darum, was mich gerade bewegt und interessiert. Dass da manchmal auch Verschwörungstheorien dabei sind und alternative Ansichten auf die Dinge dieser Welt, sollte jeder wissen, bevor mein Blog besucht wird. Geht es um Verschwörungen? Geht es um Freimaurer und Illuminati? Geht es auch mal um Ernährung? Oder auch mal um alternative Medizin und Heilungsmethoden? Ja! Es geht um all dies und noch viel mehr. Eben alles was mich interessiert und beschäftigt.Immer wieder schwirren einem mal Gedanken durch den Kopf, über die man in der Öffentlichkeit einfach nichts erfahren kann. Je mehr mich ein Thema beschäftigt, desto voller wird mein Kopf und aus diesem Grund habe ich mir einen Blog eingerichtet, in den ich all diese Gedanken aufschreiben kann, um eben den Kopf wieder frei zu bekommen. Ja es stimmt, nicht alles ist eine Verschwörung, aber schon sehr viele Dinge kann man unter diesen Oberbegriff unterordnen.