Dienstag, 16. Mai 2017

Norddeutscher Sommer vs. Epoxidharz

Hallo Ihr Lieben,

nein, ich habe das Projekt Bootsbau noch nicht aufgegeben. OK, es ist mal wieder eine lange Pause aufgetreten, aber natürlich habe ich auch die passende Ausrede Erklärung dafür...

Diesmal ist es der grandiose norddeutsche Sommer! Da ich aus Platzgründen in den Garten ausweichen musste um die Platten zu Schäften bin ich momentan mit meinem Projekt sehr wetterabhängig.

Seit Monaten warte ich auf ein paar trockene warme Tage, die es mir erlauben das Epoxidharz zu verarbeiten. Und genauso lange steht jetzt ein riesiger Montagetisch mit Holzplatten drauf in meinem Garten und lässt den kläglichen Rest von meinem Rasen in seinem Schatten verkümmern.

Aber jetzt endlich kommt auch ein klein wenig Sonnenschein bei uns an, und ich habe die ersten Platten schon verklebt. Leider, muss ich mich dabei immer sehr beeilen, so dass es bisher keine Fotos von diesem Arbeitsschritt gibt.

Aber schon bald geht es weiter mit neuen Katastrophen inkl. Fotodokumentation! Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen