Blogger: blogger_16797
Lifestyle Blogs

Über „Irrungen und Wirrungen“ im Alltag, sowie allerlei informatives und witziges zu Tv Serien, Filme, Musik, Games usw.

aufgenommen
28. Juli 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
19. Oktober 2017

Ranking

keine Teilnahme

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Blogs

bordellberichte.de – Sex Partys und Erfahrungsberichte aus Deutschlad

bordellberichte.de – Sex Partys und Erfahrungsberichte aus Deutschlad

Auf bordellberichte.de findest Du alle aktuellen Sex und FKK Partys in Deiner Nähe. Nach Deinem Besuch in einem der Erotik Etablissements hast Du die Möglichkeit, Dich kostenlos zu registrieren und, ebenfalls kostenlos einen Erfahrungsbericht zu verfassen. Nach einer kurzen Prüfung, wird Dein Bericht freigeschaltet und Du kannst ihn mit all Deinen Freunden teilen. Die informativen Texte und Grafiken zum Thema Erotik und Sex, kannst Du gerne auf Deinen Social Media Kanälen teilen.

bordellberichte.de – witzig, spritzig, gut

WORTSNACK

WORTSNACK

In meinem Blog WORTSNACK – Lesbares für zwischendurch – schreibe ich über alles mögliche und möchte damit alle unterhalten, die es mögen. Als Motto habe ich mich daher des Künstlers Robbie Williams bedient, der mit „Let me entertain you“ ziemlich genau meine Absicht beschreibt.

Meine Themen sind bunt gemischt, wobei ich mit Vorliebe über gesellschaftliche Phänomene schreibe. Darüber hinaus beschäftige ich mich gerne mit Mode, Stil und Style. Aufrund meiner abwechslungsreichen Laufbahn sind manche meiner Texte technisch angehaucht. Und weil ich vier als eine runde Zahl empfinde, schreibe ich auch über Gesundheitsthemen.

Housesafari

Housesafari

Mit dem Blog „House Safari“ möchte ich einen Appell an die eigenständigen und individuellen Einrichtungsliebhaber richten. Mein Einrichtungsmotto: The Chamber of Curiosity oder Collectors Style könnte nicht passender sein. Wie der aber am Ende des Tages genau aussieht, spielt eine nebensächliche Rolle. Es soll vor allem persönlich und eine laufende Entdeckungsreise sein. Wie es der Titel bereits ankündigt – eine Safari durch den Einrichtungsdschungel.