Ausgewählter Beitrag

Lets Dance Staffel9

Gestern Abend startete die 9.te Staffel und auch ich bin natürlich wieder mit dabei. Am ersten Abend heisst es immer die neuen Promis abzuchecken und zu schauen, wer ist da eigentlich dabei und wie stellen sie sich an. Wie immer wurde wieder die komplette Bandbreite bedient an Typen, da gibt es den Alibirentner - der sich wie immer viel Mühe gibt, vielleicht auch sympathisch ist und einige Fans hat, aber nie eine Chance auf den Titel. Es gibt auch das Alibi-Dickerchen, wobei ich das nicht abwertend meine, sondern lediglich feststelle, dass es jedesmal irgendeine oder irgendeinen Kandidaten/in gibt, die nicht so ganz dem Ideals eines Profitänzers entsprechen. Dann gibt es wie immer ein paar RTL eigen Züchtungen, diesmal ist es Sarah Lombardi von DSDS und Eric Stehfest aus Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, der damit auch noch die Soap-Strecke bedient. Diesmal waren es 14 neue und so gibt es also noch mehrere A,B,C Promis aus Sport, Musik und Schauspiel. Für eine erste Show waren da gestern schon gleich ein paar Teilnehmer, die einen sehr starken Auftritt hingelegt haben. Das war schon sehr beeindruckend. Im allgemeinen waren die Frauen deutlich stärker, nur ein Kandidat konnte wirklich glänzen. Es wird also wieder getanzt in den nächsten 12 Wochen. Lets Dance! 

Silvio 12.03.2016, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden