Ausgewählter Beitrag

Sinnhaft

Ich denke, einige von Euch nutzen auch Facebook und bisher konnte ich dem Feature LIVE nur wenig abgewinnen. Aber inzwischen machen auch da immer mehr Sachen sinn. Natürlich ist es völlig sinnfrei, sich irgendwelche Kiddies anzuschauen, die über was weiss ich rumlabern, aber immer mehr kommen auch große Sender oder Macher von Events darauf, das Feature zu nutzen. So gibt es an diesem Wochenende in England die Winmau Masters  und es wird in England bei einem Sender gezeigt, für den man eigentlich ein kostenpflichtigen Zugang braucht, aber sie zeigen das ganze kostenfrei über die Live Funktion von Facebook in HD Qualität auf der Fanseite des Senders. Mithilfe meines Ipads und einem Amazon-TV Stick hab ich heute das erste mal ein Live Video auf meinen Fernseher gestreamt und es ist eine gute Option und so macht diese Funktion für mich auch Sinn. Streams in guter Qualität so verfolgen zu können, was mir anders nicht möglich wäre. Dafür gibt es von mir mal einen Dicken Daumen hoch  

Silvio 03.12.2016, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden