Dragon Valley und der Mittelaltermarkt

Dragon Valley und der Mittelaltermarkt

Heute ist im Sims 3 Store die neue Nachbarschaft Dragon Valley erschienen. Mit Spannung hatte ich schon darauf gewartet. Aktuell bekommt man sie sogar um 4 Euro reduziert für insgesamt 16 Euro. Dafür erhält man neben der Nachbarschaft auch noch 100 Sim Points. Übrigens sind 3 Drachen in der Nachbarschaft enthalten.

Wer mehr möchte, kann zum Gold Bundle greifen. Es kostet 27 Euro und enthält 1900 Points und den Satz Keltenwelten. Dieser jedoch hat mich wenig gereizt.

Gereizt hat mich jedoch das Set Mittelaltermarkt "Baron der Bögen”. Mit diesem wird in Kombi mit der Nachbarschaft nämlich ein vierter Drache freigeschaltet. Auch enthält er die 2 Premiumobjekte Fidel-Geige und Bogenschießparcour. Dieser Markt kostet 1900 Sim Points.

Ich freu mich schon mit dem Set in der Nachbarschaft zu zocken. Wie gefällt Euch die neue Nachbarschaft?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.