Whisky Deals bei der amazon Cyber Monday Woche

!! ACHTUNG: DIES IST DER BEITRAG ZUM BLACK FRIDAY 2015 !!

DIE AKTUELLEN ANGEBOTE FÜR 2018 GIBT ES HIER

Cyber Monday / Black Friday Angebote 2018

Liebe Leser,

diese Woche ist bei amazon wieder Cyber Monday Woche, bei der es für begrenzte Zeiträume Whisky Angebote gibt, die so günstig im Internet und im Laden nicht zu finden sind. Ich habe hier für Euch die besten Angebote zusammengetragen und werde den Beitrag fortlaufend mit aktuellen Angeboten aktualisieren:

Aktuelle Deals

Alle aktuellen Deals findet ihr hier!

Bereits abgelaufen:

Cragganmore 12 Jahre: 25,99 Euro statt 40,90 Euro

Dalwhinnie Winters Gold: 34,99 Euro statt 39,85 Euro

Balvenie Double Wood 17 Jahre 79,99 Euro statt 101,02 Euro

Dalwhinne 15 Jahre für 33,99 Euro Euro statt 46 Euro

Highland Park 12 Jahre für 29,99 Euro statt 37,01 Euro

Talisker Storm für 26,99 statt 35,90 Euro

2018-11-01T11:21:20+01:00

About the Author:

Freddy liebt vor allem milde, schottische Whiskies, es darf aber auch mal rauchig sein. Er schreibt seit 2014 mit Begeisterung über alles, was mit dem "Wasser des Lebens" zu tun hat. In seiner Freizeit wandert er viel mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.